![]() |
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
Pleullager&Kurbelwelleschaden
Motor hat Pleulagerschaden und Kurbelwelle muss geschliffen werden <<< wie teuer ist das ungefähr und mit welchen folgeschäden/sonstigen kosten ist da zu rechnen,vorausgesetzt ich machs weitgehend selber?!
kann mir da mal wer weiterhelfen!? mfg, flo
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (21.07.2003 um 18:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
nicht nur gucken, sondern auch was schreiben! ich beabsichtige mir evtl. eine supra mit diesen schden zu kaufen,deshalb würde ich mal gern wissen, was mir da noch blühen könnte.... !? so ungefähr halt...
![]() |
#3 |
|
eine rechnung über 2500euro minimum auch wenn du alles selbst machst
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
mensch christian, verschreck ihn doch nicht gleich so...
![]() ![]() Die Pleuellager kosten ja nicht die welt, und kurbelwelle schleifen doch auch nicht. der macherlohn wäre das teuerste, das will er aber ja selber machen.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Besorg dir eine mit richtigem Motorschaden für 5-800 und kauf dann einen neuen Motor.z.B. SupraSport oder sonstige Motorenschmieden.Den Weg wegen eines neuen Motors zu Toyota kannste dir sparen.4500 Block+2800 Kopf+ zusammenbauen(ZKD u.s.w).Lagerschaden zu reparieren ist nicht wirklich ne gute Idee.Hält nämlich nicht allzu lange
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
hm, wenn das net hält mit neuen lagern, dann hat das keinen taug für mich. sollte schon einige 10tkm halten
![]() hm, würde ja nur um vb600€ kosten... oder ich hol se und wenn die nix mehr taugt geh ich unter die schlachter und treib den wert der andren supras in die höhe ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Wie gesagt.Mein Händler hat meine Lagerschäden von unserem bestem,bekannten Instandsetzer machen lassen.Und ich muss dazusagen,das ich mit der Supra nie wirklich gerast bin.Halt normal,locker gefahren.Musst Du wissen,ob Du das Risiko eingehen willst.Ich bin mir sicher,das irgendjemand den Lagerschaden auch schonmal selbst repariert hat und damit schon lange rümdüst.Ich hab jedenfalls schlechte Erfahrungen damit gemacht.
![]() |
![]() |
![]() |