![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ARC-Felgen (5-Stern B+M)
bevor ich meine zum Aufarbeiten bringe versuch ichs mal so - vielleicht hat noch jemand einen Satz oder einzelne über. Mir reichen 2 Stück in gutem Zustand. meistens sind ja nicht alle schlecht. Lack kann fertig sein aber bitte keine nennenswerten mechanischen Schäden.
Falls jemand einen kompletten Satz in gutem Zustand verkaufen will bitte mal anbieten. Ich kenne da jemand der ein ähnliches Problem hat der könnte dann zwei von meinen haben. Danke John |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ARC-Felgen (5-Stern B+M)
Hab grad nochmal nachgeschaut ich verwechsel nämlich auch immer ACT und ARC.
Kennzeichnung ARC Alurad ADB85 Deckel hab ich alle, die gabs als B+M Felge und original als ARC. Bei den B+M´s steht direkt auf der Felge aber auch o.g. Nummer |
![]() |
![]() |
#3 |
|
waren diese 5 speichen gottifelgen für arme gell?
habe ich nen satz da allerdings in schwarz gelackt würde sie für 80Euro +Versand abgeben |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hätte noch nen kompletten Satz abzugeben:
ARC Alurad 8,5x16 ET24 Der Zustand ist gut, lediglich kleinere Kratzer am Rand (so wie auf dem Bild zu sehen). mit folgender Bereifung: 225/50 R16 Fulda Carat Extremo DOT 5202 mit ca. 7mm Profil für 300,- ist der ganze Satz mit Reifen zu haben.
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Na das ging ja schnell.
Ich bin fast versucht beide zu nehmen. auf dem Bild sehn die gar nicht so gut aus aber am Auto gefallen die mir ausnehmend gut. Entlacken müsst ich meine sowieso, die schwarze Farbe wäre nicht das Problem wenn mechanisch alles soweit ok ist. beim christian würd ich ganz spontan sagen die nehm ich auf jeden fall. Wenn mir beide mal bitte die Versandkosten ausrechnen würden ? von dem kompletten Satz hätt ich gern mal ne Nahaufnahme das ich den Lackzustand sehe. Der Preis ist im Prinzip ok, das kosten die Reifen ja alleine. Da würd ich aber mal sehen ob ich in Kürze ne sinnvolle Reise nach Stuttgart organisieren kann, mit Reifen wird der Versand teuer. Ich rechne das mal durch, vielleicht lasse ich auch abholen. Könntest du die auf ne Einwegpalette o.ä. packen ? |
![]() |