![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
emange Anleitung
so Jungs,
nu hab ich die emanage blue mit Zündungs,Einspritz- und MAP Sensor Kabelbaum hier vor mir liegen... ![]() Nur: Die komplette Anleitung ist ja in japanisch,nicht mal eine englische dabei... ![]() und nu ? gleich weiter verkaufen ? ![]() Wer von euch kann mit denn jetzt weiterhelfen,bin für sinnvolle Tips dankbar... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
AW: emange Anleitung
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für die Info...
Hab jetzt schon mal die Anleitung als pdf in English,das sollte reichen... tja,und Stefan ist schon informiert,werde ihn wohl noch öfter "belästigen " ![]() Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
.....klink mich dann per konferenzschalte mit ein
![]() ![]() PS: brauchen ja glaub ich noch das Kabel fürs Laptop...hat sich da eigentlich schon jemand gekümmert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@supradiabolo
Hi, du brauchst das Kabel ja nicht denn du kannst es ja auch über das Mäusekino auf dem E01 Programmieren. ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
...ne nee., wenn schon denn schon per PC
![]() Leider wart ich noch aufs packerl is seid Di letzter Woche über USPS unterwegs.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Welchen stecker habt ihr denn für das Steuergerät?
schaut mal auf Autosportwireing ich bräuchte das gelbe oben rechts das für die neuere Baureihe kostet 137$ plus 12$ Versand evtl. kann man da ja was reisen wenn mal 3 oder mehr bestellen würde. Weil ich habe irgendwie keine Lust kopfüber hinter dem Handschuhfach rumzulöten ![]() mfg
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
da wollte ich schon immer mal bestellen. würde sich versandmäßig lohnen wenn mehrere auf einmal. Ich würd das mal anfragen, ich denke 5 Stück sollten wir zusammenkriegen ?
Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
am besten ne SB,ich nehm auf jedenfall so einen fertigen Stecker,hab auch keine Lust bzw. Zeit alle Kabel zu löten... Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hi Guido, hab das Support Tool nachbestellt,sollte nächste Woche bei mr sein... Werd ,wenns geht das kabel mal durchklingeln vielleicht kann man das dann ja nachbauen... Gruß Uwe p.s. Paket ist gestern angekommen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hab zwar erst das E01 und bin grad beim einbauen, könnt ihr mir noch etwas empfehlen auser die standartkabel die dabei sind??
Für nen Emanage reicht die Kohle grad nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hi, mit dem Durchklingeln kann ich euch gleich mal beruigen,
da ist ein bißchen elektronik mit drin, so einfach wird das nicht sein, ein Foto vom inneren falls dieser nicht vergossen ist wäre aber mal toll. @ sven-HH nur für den Fall das es nicht dabei ist, es gibt ein external signal harness für ca 20 $, das erweitert das e01 um 2 analog ein und ausgänge und 2 Frequenzeingänge. Ps: bei ebay.com sind gerde 2 "günstige" Blue drin. mfg Stefan
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
das blue hat irgendwelche Treiber/Puffer drin, kann man aber auch nachbauen. Kann man aber auch kaufen, soviele potentielle Nutzer gibts nicht das sich das nachbauen lohnen würde. wenn ich mich recht entsinne sind das aber nur Pegelwandler auf Standard RS232
das ultimate hat dann usb |
![]() |
![]() |
![]() |