![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Siemens Dampfgarer HB24D560C
Hallo!
Ich biete Euch hier einen Einbaudampfgarer meines Arbeitsgebers Siemens an. - Dampfgaren bei ca. 100 grad (drucklos) - elektr. Regelung der Wasserzufuhr u. Temperatur - 2 Programme - elektr. Anzeige der Gardauer - zeitversetzter Betrieb - Kindersicherung - elektr. Anschluß 2,03 kw / 10 a - Touch Control Bedienung - 23 liter Garraum - Wassertank - Einbaumaß (bxtxh): 562 x 450 x 380 mm - Auffangschale - Siebeinsatz - Einschubrost Das Gerät ist gebraucht und ca. 1 Jahr alt. Es funktioniert einwandfrei. Ich habe das Gerät heute ausgetauscht gegen ein anderes, weil die Kundin nicht damit einverstanden war, dass sich die blaue Farbe der Heizung löst. Auch mehrmaliges Austauschen der Heizung und die Erklärung, dass es absolut normal ist und auch total unschädlich, konnten sie nicht zufireden stellen. Ich versichere hier nochmal, dass das Gerät einwandfrei ist! Die Farbe blättert einfach mit der Zeit von der Heizung ab, was wirklich nicht schlimm ist. über der Heizung liegt auch noch eine Aluminium Abdeckung, also ist es nichtmal wirklich sichtbar. Ansonsten hat es keine Gebrauchsspuren. Der Neupreis des Geräts war 1500,- CHF und zum fortwerfen ist es einfach zu schade. Ich will mich nicht dran bereichern und würde das ganze Gerät inklusive Anleitung, Zubehör und allem für 350,- weggeben. Habe leider selber keinen Platz dafür
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Siemens Dampfgarer HB24D560C
Nachtrag:
Das Gerät wird natürlich ohne Garantie verkauft, da es ja offiziell seit heute morgen nicht mehr existiert. Sollte aber dennoch was nicht stimmen, so werden wir da schon ne Lösung finden, und wenn ich ET besorge und ihr selber repariert.
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
keiner interesse an dem schönen teil ?
muss korrigieren, der von uns angegeben Preis liegt bei 2110,- CHF da sind 350,- echt ein witz hier noch ein bild des gerätes: ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
up
![]() |