![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Irgendwas stimmt da ned...
Tach Jungs,
heute Morgen auf der Fahrt ins Geschäft.... Auto warm gefahren, das erste mal richtig aufs Gas, Turbolader fängt an zu pfeiffen geh vom gas... und es klappert... Normalerweise kommt da nur ein Zisch.. Test es ein zweites mal mit weniger ladedruck .. ebenfalls wieder eine Mischung aus zischen und Geklapper. Hatte das nur ab und an bei sehr hoher Drehzal und vollem Ladedruck .. nu aber auch mit wenig Ladedruck und niedriger U/Zahl. Mitm Auto an der Bank angehalten, (Auto aus wieder angemacht) dann war es auf einmal weg.. als ob nichts gewesen wäre !?!?!?!? Woran könnte das liegen ? BOV ? Gruß Tomi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
Kommt drauf an, woher das Geräusch kommt... Lager, Turbo, BOV..
mein Blitz BOV hat auch immer schön gg. den rechten Dom geschlagen.. *klapper* |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Ich hätt jetzt so aus der Ferne auch aufs BOV getippt...
Gruzz mhcruiser |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Pleuellagerschalenkiller
|
sieh mal nach ob ne klemme am luftfilterkasten locker ist oder (wenn du den k&n hast) der befestigungswinkel locker ist! hatte ich auch mal! grade beim druckabfall klapperts da ganz gewaltig!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|