![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hobbyschrauber oder Suprawerkstatt im Rhein/Main Gebiet
Hi!
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Supra MKIII BJ 1990 mit 120.000Km. Soweit ich das als absoluter Supra Neuling einschätzen kann, ist der Motor in einem recht guten Zustand. Trotzdem möchte ich auf Nummer Sicher gehen und einen erfahrenen Supra Schrauber den Motor begutachten lassen. Zudem möchte ich auf eine HKS MZKD umrüsten (mit Planen und lappen des ZK), die Zündkerzen und Zahnriemen wechseln lassen und eventuell den Turbo revidieren lassen, damit späterer Leistungserhöhung nichts im Wege steht. Dafür suche ich einen erfahrenen Schrauber oder eine Werkstatt, der/die maximal 100Km von Frankfurt am Main entfernt ist. Wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte oder eine empfehlung abgeben würde. Vielen Dank schonmal im Voraus. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hobbyschrauber oder Suprawerkstatt im Rhein/Main Gebiet
MOIN..
und Hallo bei den Verrückten ![]() also... wenn der wecker soweit IO ist würde ich noch nix revidieren wenn sie die Hufe nach oben schmeißt hast immer noch zeit für sowas ![]() Guck dir mal die Spezialistenkarte unter "Nützliche Links" an Gruß aus Mannheim
#3 |
Registrierter Benutzer
|
MOIN..
und Hallo bei den Verrückten ![]() also... wenn der wecker soweit IO ist würde ich noch nix revidieren wenn sie die Hufe nach oben schmeißt hast immer noch zeit für sowas ![]() Guck dir mal die Spezialistenkarte unter "Nützliche Links" an. Ne beurteilung trau ich mir ohne weiters zu...für arbeiten dran sollten wir uns mal auf ein Bierchen treffen und ne runde quaken ![]() Gruß aus Mannheim
#4 |
Registrierter Benutzer
|
KANN DES JEMAND MAL VERSCHIEBEN????
DAAAAAAAAAANKEEEEEEEE
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Indyman!
Super ging ja echt schnell ![]() Naja die Sache ist halt die: Ich will in nicht ferner Zukunft die Leistung erhöhen, eventuell sogar einen anderen Lader einbauen....Ziel wären 350-400 PS... Und da würde ich vorher schon gerne eine MZKD drin haben und Zahnriemen, Zündkerzen etc. müssen eh gemacht werden. Dann lieber gleich alles auf einen Schlag! Den Vorschlag mit dem Bierchen nehme ich gerne an ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
dann sagt ma nen termin an, wann wir uns in FFM treffen
![]() was macht ihr so am nächsten WE? ![]()
#7 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
hi hi, für 350 - 400 PS brauchst du ganz andere sachen als nur ne andere Kopdichtung, und nen neuen satz zündkerzen ![]() Benutz mal fleißig die "suche" funktion und schreib dir alles auf, was du brauchst, um den mit 400 PS. standfest zu machen. Gruß, TF |
|
![]() |