![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Luftleitblech
Es gibt so ein Luftleitblech,welches man bei der supra in den zwischenraum
zwischen den beiden scheinwerfern klemmen kann... hat sowas jemand?? Könnte dieser Jemand dann mal davon bitte ne recht genaue skitze machen?? wär super ![]()
![]() |
#2 | |
Blindfisch
|
AW: Luftleitblech
Zitat:
![]() Oder wir treffen uns mal bei gelegenheit in FFM und Du kannst von meinem eine Skizze machen ![]() Gruss DEF ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
ja, genau, laß uns doch ma in ffm mit dem ganzen haufen aus hessen treffen.
indy, stefan, rene, buchtel, bianco usw ![]() @rene: Du bist eh ein abtrünniger :P *hehe
![]() |
#6 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() aber sonst hätt ich da nix dagegen mit dem treffen ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Blindfisch
|
Wieso René so nicht ?
![]() Mein ursprüngliches Blech diente doch als Vorlage für die produzierten Bleche. Warum kann sich dann nicht auch Indyman eine Skizze davon machen ? Sehe ich kein Problem darin, also warum daraus eines machen ? @Diabelo Wenn ich keine Supra mehr hätte, von welchem Blech, sollte sich Indymann dann eine Skizze machen ? Wer behält ein Blech wenn er die dazu passende Supra nicht mehr besitzt. Ergo: Erst denken - dann schreiben ![]() @Indy Müssen wa uns nur noch einigen welches Weekend wir uns in FFM treffen. Außer diesem bin ich immer vor Ort ![]() Gruss DEF ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mr. Off-Topic
|
ja, sagt mal was *g*
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich habe das von supra314 dirn und kann nur bestätigen, dass es wunderbar passt. Kann ich nur weiterempfehlen.