![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
LUCAS 550er düsen
hi,
hat jemand 550er lucas düsen rumliegen, die er mir evtl mal natürlich gegen entgeld mal ausleihen könnte? ich hab nämlich diese drin und habe gerade massive probleme mit der supra, vermute das evtl. ein einspritzventil streikt.....(so wie es bei den lucas schon mal war bei einem schweizer ausm forum, namen lasse ich weg datenschutz ![]() würder sie nur kurz austauschen um zu sehen ob es daran liegt und danch direkt wieder ausbauen. hat jemand was? hab bloß keinen bock 6 neue zu kaufen obwohl ich evtl. gar net muß... grüsse svenska |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: LUCAS 550er düsen
Hi svenska,
wenn Du ein paar Tage auf die Supra verzichten kannst dann schick die Düsen doch mal zum www.tuninghaus.de ![]() Habe die Adresse auch hier aus dem Forum und ich glaube Knight Rider hat seine Düsen auch da schon überprüfen lassen. Selber kann ich die Jungs empfehlen ![]() Innerhalb kürzester Zeit waren meine 550 Denso Düsen wieder da, super verpackt mit Messprotokoll und jede einzelne auch mackiert. Kurzer Anruf und mann hat mir alle Zahlen und Daten genau erklärt. ![]() Und jetzt weiß ich das die Düsen TOP sind. Wenn man dann sieht wie sich nach der Reinigung die einzelenen Daten geändert haben. ![]()
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Pro Düse kostet das 17,50€ dann kommt noch der Versand dazu.
Habe selber 113,00€ dafür bezahlt weil ich überlesen hatte das man die Düsen erstmal so hin schickt und die per Nachnahme dann zurück kommen. Weiß jetzt nicht was so die Nachnahmegebühr zu den normalen 8,00€ Versandkosten betragen. ![]()
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sind Venom Düsen. Liegen allerdings immernoch bei www.tuninghaus.de da mein Ölkühlerli noch nicht da ist...