![]() |
![]() |
#3 |
pi-pa-pappi
|
AW: tacho seite und servo ersatz leitungsstück
|
![]() |
![]() |
#4 |
Projektleiter
|
lol, der Bleifuss hatte das Problem, sowie ich auch. Ich wette um ein Kasten Bier dass dir auch das kurze Verbundungsstück durchgeschmolzen ist, welches unten über den Auspuff geht. Mit der dicken Downpipe wird das ganz einfach zu warm für den armen Kollegen dort.. Guck mal auf Höhe der Beifahrertür unters Auto, müsstest du auf den ersten Blick erkennen wenn dort was runterhängt..
Das Teil kaufst du dir am besten neu, kostet ausnahmsweise relativ wenig. Ich habs zusätzlich noch mit einer Schlauchschelle verstärkt. Seither ist gut. Ich hätte sonst noch ein solches Stück da, nagelneu. Brauche es aber selbst wenn die zweite Dame wieder ins Rollen kommt. Wenn du kurzfristig keines finden kannst, melde dich. |
![]() |
![]() |
#6 |
Projektleiter
|
Kommt ganz draufan
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
pi-pa-pappi
|
allso bei der kontrolle konnte ich kein kabel sehn das runter hängt!!!!
ist es jetzt automatisch di lange leitung oder was anderes? bitte um antwort? weis ja jetzt net wegn samstag ob des ne riesn sache wäre oder net |
![]() |
![]() |
#8 |
Projektleiter
|
Kannst ja Öski fragen ob du schnell auf den Lift darfst. Von Unten sollte das Übel schnell gefunden sein.
Ich schmeisse sonst das kurze Stück mal ins Auto, dann wären wir gewappnet wenn's nur dieses ist. |
![]() |