![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Import Supra rechtslenker
hi
ich bin neu hier im forum.......das hat einen grund den ich interessiere mich immer stärker für die toyota supra des 4th generation also twin turbo version. meine finanzielle situation erlaubt es aber nicht mir einen linkslenker zu kaufen da man unter 25.000€ keinen guten bekommt ich moment fahre ich einen 96er japan-import honda prelude den ich importiert habe und hier angemeldet habe also ist für mich das rechtslenker fahren kein problem. da ich im jahr ca 10mal in england unterwegs bin und mir aufgefallen ist das die japan importe in england ca 8-10t€ kosten nachteil dabei ist natürlich der 180 kmH tacho und das der die keramik lader und 280 ps nur hat aber das wäre zu verschmerzen und ich würde mir vom gesparten geld irgendwann gleich grosse lader reinbauen um auf meine "wunsch500ps" zu kommen. so lange rede kurzer sinn meine eigentlich frage lautet wie hoch sind die zulassungkosten für eine JDM SUPRA MK4 in deutschland ? mein prelude hat mich 800€ gekostet ihn zu zulassen wegen abgasgutachten scheinwerfer und NSL hatte ich mir gebraucht besorgt für kleines geld gruss jdm-prelude |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Import Supra rechtslenker
Die gleichen wie für jeden anderen Wagen aus dem Ausland auch.........
![]() Du hast es doch schon mal gemacht,warum sollte es bei nem anderen Wagen auf einmal etwas anderes sein ? Es gelten die gleichen Vorschriften. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
wenn deine finanzielle Situation keinen Rechtslenker erlaubt, bedenke der Unterhalt einer Supra ist auch nicht ohne und ich denke für den Alltags- und Winterbetrieb einfach zu schade. Ich nutze im Alltag einen kleineren Wagen und glaube damit Finaniell nicht schlechter zu stehen als würde ich nur die Supra fahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht ein Fake, aber fragen kost nix:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3237870&id=gjrk2j22zvj&source=as24_i nseratsg_detail_bild 4200 für ne MK4 ist schon sehr verdächtig... :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hab die Nummer angerufen "kein Anschluß unter dieser Nummer". Aber der Preis kann einfach nicht stimmen und wenn, dann ist da was megafaul. Auf den Bilder ist das Kennzeichen zu sehen, wenn jemand Beziehungen hat, ist darüber evtl. was zu erfahren. Aber ich denke mal, da ist Vorsicht geboten!
![]() |
#7 | |
29L/100km@80min to HH
|
Zitat:
Klar ist das Angebot seriös. Immerhin ist weisst der Verkäufer auch darauf hin, das der Wagen Allrad hat. Gruss Vla
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Also torsten (gmturbo) hat ja zur zeit auch ne MK4 hier stehen. zum lacken und so. Also wenn man das ding live sieht, dann frag ich mich immer mehr, warum die dinger zu so abstrusen preisen hier gehandelt werden... Ist auch nur ein auto, kein heiliges etwas, und in vielen sachen auch nur ne etwas neuere MK3 wenn man genauer hinschaut. teilweise sogar verschlechtert.
Dafür 20tsd und mehr auszugeben, also ne, da würd ich mir auch was anderes für antun. ist aber auch halt geschmackssache. fürn schlanken preis ok, aber was manche dafür haben wollen... ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Der MKIV ist einfach geil! Ich fahre den MKIII auch gerne, aber man kann die beiden einfach nicht wirklich vergleichen. Spaß machen beide!
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Auch nicht besser, hat n fetten Arsch die Tante
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ich find ihn geil... Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst würden wohl alle MKIV fahren wollen. *grins*
![]() |
#15 |
|
die MKIV schaut trotzdem aus wie ein zu groß geratenes Bobby-car.
|
![]() |
![]() |