![]() |
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
merkwürdige begegnung der anderen art
grad eben hatte ich mal wieder eine "äähh, lol??"- oder auch "WTF?!"-begegnung, wollte ich euch nicht vorenthalten
![]() ich bin grad eben bei dunkelheit (offensichtlich) und regen die letzten meter heimwärts hier durch die 30er-zone gefahren, da entdeckten meine entzündeten augen in der ferne etwas merkwürdiges... am straßenrand ein doppelscheinwerfer, etwa 1,5 meter weiter richtung straßenmitte eine helle funkenspur, beides bewegte sich parallel aus etwa 50m entfernung auf mich zu ![]() irgendwann trafen wir uns an einer dieser 30er-zonen-engstellen wo einer warten muss bis der andere vorbei ist. das merkwürdige gebilde hielt konstant hupend hinter der verengung während ich vorbeifuhr, da sah ich dass es sich um einen relativ neuen schwarzen Mercedes handelte, dessen front fahrerseitig komplett hinüber war. kein scheinwerfer mehr, der kotflügel war nur noch etwa halb so lang wie er mal von Mercedes konzipiert wurde und unter selbigem konnte man ganz gut die überbleibsel dessen erkennen, was mal eine radaufhängung gewesen sein dürfte ![]() naja, als ich vorbei war hat das gebilde aufgehört zu hupen und sich unter lauten schleifgeräuschen und mit einer spektakulären funkenspur wieder recht zügig in bewegung gesetzt und verschwand irgendwann in meinem rückspiegel. schien es irgendwie recht eilig zu haben irgendwohin zu fahren oder von irgendwo wegzukommen ![]() sachen gibt's... ![]()
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
AW: merkwürdige begegnung der anderen art
lol, doch... nachdem ich auf den parkplatz gefahren war hab ich auch erstmal kurz dagesessen und überlegt ob das grad wirklich passiert ist oder ob mit der geburtstagstorte gestern irgendwas nicht in ordnung war
![]()
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
wo war das? langgasse hoch oder!?
müsste ja jetzt original ne spur bis zu dem nach hause auf der straße sein oder? einfach nur unglaublich.......
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
auf dem weg zur arbeit hab ich an der schule vorhin ne leichte spur gesehen, die hat sich aber ziemlich bald verloren soweit ich das sehen konnte.
muss nachher nochmal schauen, bei trockener straße müsste das besser zu sehen sein.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ist echt der hammer !
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
hm... dieser artikel könnte dazu passen, würde jedenfalls vom ort her hinhauen. meine begegnung war in der gleichen straße:
http://www.suedkurier.de/region/uebe...0,2154043.html ![]() muss die straße mal von der anderen richtung abfahren und schauen welche mauer da gemeint ist.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
dumm gelaufen fällt mir dazu nur ein !
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
würd ich auch sagen
![]() bin eben auf dem heimweg mal die straße etwas weiter entlanggefahren und hab die tolle betonmauer gefunden, es liegen sogar noch ein paar Mercedes-teile rum - die verhöker ich am besten bei eBay, sind ja fast wie neu ![]() http://www.planet-supra.de/gfx/other...ash/mauer1.jpg http://www.planet-supra.de/gfx/other...ash/mauer2.jpg http://www.planet-supra.de/gfx/other...ash/mauer3.jpg ein paar meter weiter sieht man noch schön die spur, die er hinter sich hergezogen hat: http://www.planet-supra.de/gfx/other/ueb-crash/spur.jpg und an dieser stelle bin ich entgegenkommend an ihm vorbeigefahren, wieder die hübsche schleifspur in der mitte der straße ![]() http://www.planet-supra.de/gfx/other...rash/kurve.jpg da kann ich ja echt froh sein dass er angehalten hat hat bis ich vorbei war und nicht noch kamikazemäßig gas gegeben hat ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
hrhr...suprafan mit Lenzen & Partner auf den Spuren von dem verbeulten Mercedes
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Was sagt uns da?
-> Kennzeichen ordentlich befestigen, damit die nicht gleich abfallen. -> Die Tür erst öffnen, wenn man wieder nüchtern ist. ![]()
![]() |
#13 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ich glaub ich werd auch vorsichtshalber mal mein nummernschild in der standard-plastikhalterung festkleben oder -schrauben und es zusätzlich noch mit einer fangleine am motorhalter befestigen, für den fall dass die ganze stoßstange abfällt ![]()
![]() |
![]() |