![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
gibt es sowas noch
hi leute da mein verkäufer von der supra ja einen rückzieher gemacht hat
![]() jetzt hab ich da eine gefunden 90 by weiß schalter jetzt kommts sein 12 jahren in seinem besitz der is wie neu sag ich euch immer nur von 05 /10 gefahren ansonsten in der garage. und jetzt kommt es gibt es sowas überhaupt,190tkm und es wurde noch nie was am motor gemacht,kein tropfen wasser brauch die,und auf 1000km 1/4 liter sagte er zu mir ,der mann ist 58 jahre jetzt alt und der grund des verkaufes er meinte ihm würde es jetz langsam schwer fallen mit dem ein und aussteigen.deshalb hat er sich jetzt en rav 4 genommen. na was sagt ihr dazu gruß uli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: gibt es sowas noch
möglich ist alles. wurde warscheinlich immer nur mit rumgecruist. dafür habens andere geschafft, den motor unter 100tsd km schon komplett in eimer zu fahren. gibt immer das eine und das andere extrem...
Das die zkd dann trotzdem auch da irgendwann mal durchgehen wird, ist klar. vor allem wenn die kiste dann mit nem neuen besitzer doch mal getreten wird. aber als basis ist son motor ohne bisherige defekte auf jeden fall ne überlegung wert.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn das die weisse aus neuwied ist kann ich Dir nur sagen das die Angaben stimmen.Den Herren haben wir sehr selten gesehen und dann nur im Sommer scheint auch echt nur ein Cruiser zu sein ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hallo moni genau die ist das und ichhab auch zugeschlagen der pflegezustand ist ja wirklich der hammer muß man sagen,maja cruiser ich weiß net für seine 58 jahre isser noch recht flott unterwegs,er meinte 270 laut tacho würde sie immer noch laufen lol was soll man dazu sagen ,aber du hast schon recht im großen und ganzen ist er ein cruser,am we geh ich sie abholen freu.
gruß uli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Na dann willkommen im Club :-).Wo geht Sie denn hin?
Schade sind dann nur noch 12 Supra´s in Neuwied bis Steveeeee seine hat ![]() Geändert von Supra_Moni (26.07.2006 um 20:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ei ins saarland moni sind 180km zu euch also net aus den augen,am samstag so gegen 14:30 bis 15:00 werd ich oben sein vorher schaff ich es net wegen der arbeit.
gruß uli ich will supra fahren menno solange noch |
![]() |
![]() |