![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ferrari Marenello
Auf dem Heimweg von der Arbeit kam mir heut dieses Luxusgeschoß entgegen. Breit und flach wie ne Flunder. Wow sag ich nur. So ein Auto sieht man bestimmt nicht alle Tage. Der beste Ferrari den ich bisjetzt gesehen hab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ferrari Marenello
Mir stand heute ein Lamborghini Diabolo (Gelb) an der Ampel Berggärtenstrasse / B42 gegenüber.Ich glaube mein Fahrersitz war leicht naß als er Gas gab.....wow,was war das ein sound.Wenn es den als mp3 download gäbe,würde ich lautsprecher unter der karosse von aussen versteckt einbauen und an jeder ampel die anlage aufdrehen.
Mann,was bin ich kaputt,sorry,kann nur die hitze sein......bekomme gerade einen lachanfall.......ist wieder lustig heute. Stevie...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Fahr mal zu Fiat LaPorte da steht auch was leckeres.Ford GT mit 150km gelaufen und 560PS
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
Hab auf der Autobahn auch schon nen Lamborghini Gallardo überholt...war kein Problem.
War inner 120 Zone, er hat sich dran gehalten ich nich ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich hätte nun getippt, dass er zusammen mit 10 anderen auf nem pkw-transporter stand *fg*
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Stimmt, hätte ich auch nehmen können ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Kommt nach Frankfurt, da seht ihr solche Autos ständig:
Vorgestern mit Kumpel cruisen gewesen. Gegner innerhalb von gut 3-4 Std: - Lamborghini Murcielago - 2 Ferrari´s - einen Wisman Roadster - etliche Porsche´s In Frankfurt liegt das Geld glaub auf der Straße, bin nur zu faul zum Bücken ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]() War gestern bei einem Ferrari & Maserati Händler zu Besuch. Konnte da ein Auge auf so schöne Fahrzeuge werfen wie:
- 2 Ferrari 430 Spider (rot & schwarz) - 1 612 Scaglietti - diverse Maserati darunter der neue Quattroporte Sport GT, umwerfend schön in schwarz... ![]() Der Scaglietti sieht übrigens in Natura viel besser aus, als er auf den Bildern rüberkommt! ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Der Ford GT kostet 215000€, wir hatten leider nicht soviel Kleingeld dabei ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Captain Slow
|
hier am Bodensee sieht man auch reihenweise solche autos... vor ein paar tagen ist mir ein weißer Diablo (nicht Diabolo
![]() und das obwohl ich eigentlich nur am wochenende ab und zu mal mit dem auto unterwegs bin... ansonsten sieht man ab und zu die kleinen Gallardos, und natürlich massenhaft SLs und diverse Porsche. da komm ich mir mit der MKII richtig exklusiv vor ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Der marenello kostet die kleinigkeit von 750.000 wenn ich richtig informiert bin. wieviel liter der wohl so braucht? werden da ja immer nur ps, hoechstgeschwindigkeit und beschleunigung hervorgehoben. andererseits wer so ein auto faehrt braucht da nicht drauf gucken.
|
![]() |
![]() |
![]() |