![]() |
![]() |
#1 |
|
Zusatzanzeigen am Originlaplatz?
Hat jemand von euch Zusatzanzeigen am Originalplatz eingebaut?
Also Wassertemperatur, Öldruck und Ladedruck. Gibts da auch Fotos? Können da probleme dabei auftreten, oder ist dahinter genug Platz das man die Alte rausschmeißen kann, und die neue reinsetzen kann? Manuel |
![]() |
![]() |
#2 |
Projektleiter
|
Hmm, das dürfte wahnsinnig eng werden. Guckst du:
![]() Hinter dem Tacho ist die grosse Leiterplatte mit dem ganzen Elektronikzeugs drauf... Wenn du Anzeigen findest, die 2-3cm Einbautiefe haben, könnte es klappen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Pleuellagerschalenkiller
|
hab mir mal ne mechanische ld anzeige auf den platz der originalen eingebaut! ist aber echt nen gefrickel und hat auch nicht lange gehalten! kann ich dir nicht empfehlen! bilder hab ich leider keine mehr!
die serien ld-anzeige kannst du einfach so rausschmeissen ohne dass was passiert! ich würd ma vermuten dass das beim rest der anzeigen auch so ist! nur die geber (außer der ld-fühler, der macht nix außer die anzeige bedienen) müssen natürlich drin bleiben! ob die ecu noch aufs öldrucksignal zurückgreift weiß ich nicht, obwohl ichs mir kaum vorstellen kann nachdem was das ding für nen müll mißt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zusatzanzeigen am Originlaplatz?
Es scheint zu gehen. Außer den Bildern hab ich aber sonst nix...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Zusatzanzeigen am Originlaplatz?
Der MUSS nach hinten erweitert haben sofern er die Greddy Gehäuse beibehalten hat. Soooo kurz bauen die ja nun auch nicht, hab selber 3 der Teile verbaut - musste in meiner A-Säulenhalterung schon innen bissi wegdremeln damit nach hinten genug Platz war.
![]() |