![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete Supra Motor 3.0 7M-GE
Hallo Supra-Fahrer,
ich biete Euch hier einen gebrauchten Supra-Motor. Ich hatte ihn ursprünglich mal als Ersatz-Motor für meinen Supra gekauft, dieser war aber so schrottig, dass er ohne Motor als Ersatzteilträger ins Ausland ging. Habe also noch diesen Motor und den alten Motorblock von meinem originalen 7M-GTE, da sind aber die Kolben und Laufbuchsen hinüber. Ich möchte den Ersatzmotor einfach nur loswerden und den defekten Block gibt es als Extra dazu. ich bitte um Angebote. Der Motor liegt in Itzehoe, ca. 50km nordöstlich von Hamburg. Meine Telefonnummer ist: 0163/3273815 |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
nen richtpreis solltest du schon angeben, sonst wird der thread gelöscht...
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
besteht die Möglichkeit den Motor auf einer Palette festzumachen?Dann hätte ich interesse.
Zumindest wenn der Preis OK ist. Meld dich bitte mal bei mir ob das geht ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
warte noch auf die fotos die du mir schicken wolltest an supraparts@arcor.de
|