![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
91er Supra
topgepflegte 91er Supra in rot
Karosse in Topzustand ,kein Rost Lack wie neu ,auser einem Kratzer auf der rechten Seite . Ausstattung :Klarglasblinker in groß ,also Vor Facelift Motorraum gecleant alles mit Silicon Schläuchen Kühlerabdeckung ALu Edelstahlschläuche Kühler neu Original Toyo Abgasrückführung geschlossen Motor vor 19tsd Kilometzern von Grizzly revidiert, hat 3mm ZKD ,Hardpipekit von Drosselklappe bis Kotflügelanschluß UND Fritzingerpaket mit AVCR Boostcontroller neue Kerzen und Kabel ,K&N filter. Ölrelokationskit mit neuem ölkühler und allen Gebrn für Temp und druck,plus Thermostat Öltemp nie mehr als 100 Grad . Wiechers Domstrebe Alu ,Ölcatcktank alle Öle neu incl aller Filter Turbo von Turbonetics glaub c61 oder so jedenfalls drückt 1,8 bar standfest ,für E Lüfter schon alles vorbereitet incl einstellbarem Thermoschalter . HKS DP plus offenes Turboknie . Frontscheibe neu mit blaukeil Heckscheibe schwarz getönt von Fachbetrieb gesamte Innenausstattung in schwarz mit neuem Leder ,nicht der Pfusch von Toyo alles neu bezogen woirden incl Türpappen . Anzeigen Egrtemp,Öldruck ,ÖltempLadedruck ,in Asaäulenhalterung Speddhut Tachofolien mit rot beleuchtenden Ziffern und Alubadeckung Bilsteinfahrwerk ,eines der besten was es für Supra gibt ohne Tieferlegung . Shaperfelgen 9,5x17 neu und neue Reifen grad mal 3tsd kilo gefahren . Grund des VERKAUFS: Ein Zylinder drückt Öl in den Kopf also entweder Kolben oder Koilbenring defekt ,kein Lagerschaden und keine ZKD defekt , Ich hab kerine Lust mehr udn keine Zeit und keine Kohle mehr für solch Spielereien . Bilder werd ich nachher von jemand reinsetzen lassen Stereo und Dvd können bei Interesse zusätzlich erworben werden . In diesem Auto stecken über 20tsd €,also wohl verständlich da fast alle Teile neuwertig sind ,ich dies Auto nicht verschenken kann . Es fällt schon schwer genug das Auto zu verkaufen und auf Grund der Werte die noch vorhanden sind ,will ich ca 4 - 4.500€ haben . Verschont mich mit Spinner oder sowas ,kann ich echt nicht gebrauchen ,andereseits verkauf ich allein den Turbo und das Leder gibts Geld reichlich für und die Räder |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
awa,
laber nich. Behalt die. Besonders wo ich jetzt auch eine habe!
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Tja, wenn ich die Kohle hätte würde ich sie kaufen - selten so eine gut erhaltene Supra gesehen
![]() ![]() Hier noch n paar Bilder aus meiner Privatsammlung vom Schätzken: ![]() ![]() ![]() ![]() Der Turbo ist im übrigen nen Turbonetics T04 Willi ![]() ![]()
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Gibt mit Sicherheit auch kaum ne andere so schön erhaltene Supra, von der es so viele Fotos von verschiedenen Leuten gibt
![]() Hier zum Vergleich mit Amtrack´s schwarzer Gammelsupra daneben, damit hier nicht der Bezug zur Realität und des eigentlichen Durchschnittes verloren wird muah ^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch wenn´s ein ISDN-Killer ist, aber ich glaube bei so vielen schönen Fotos einer solch attraktiven Lady wird sich keiner beschweren... @Willi: Bitte bedenk das ganze sehr gut... du weisst ja selbst besser als wir alle, wie gern du immer an deinen Wägelchen geschraubt und vor allem sie dann auch gefahren hast... aber wenn´s nunmal (körperlich/finanziell) nicht geht, gehts halt nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Willi bleibt trotzdem toll ![]() Cya, Mäxl (dem das Fahrgefühl besser als in Greggy´s MK4 gefiel!) |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
tut mir leid das zu lesen...
![]()
#9 |
Registrierter Benutzer
|
überlege es dir nochmal willi!!
ich hab auch schon 2 bis 3 mal daran gedacht sie zu verkaufen! ich hab mir ein 2tes billigeres auto dazu genommen und fahre die lady nur noch bei schönem wetter! glaub mir du wirst die schwarz ärgern wenn du das gute stück abgibstdeine lady ist ja das doppelte wert! machs nicht behalte sie lieber! liebe grüsse wolle |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ich Dir dsage wasd ich jetzt verdiene fällst Du hinten run ter da rewichts nicht mal für ne Schönwetter Supra,womit willste fahren wenn nicht mal 20€ für Sprit übrig sind ,aber einmal genossen die Wahnsinnsbeschleunigung ,ist schoin Hammer werd ich schwer vermissen
|
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
aber das schätzchen wegstellen und auf bessere zeiten hoffe kost ja auch nix. platz haste doch, und lieber ne tolle supra stehen haben die man zur zeit nicht fahren kann, als garkeine. stell dir vor nächstes jahr siehts finanziell besser aus, dann ärgerst dir ein zweites loch in den ar...
![]()
#12 |
Registrierter Benutzer
|
mag sein aber nach 13 Supras solls jetzt genug sein ,wenns wieder besser läuft ,vielleicht ,was ich kaum glaube ,dann hab ich Pech gehabt ,wenn ich wieder eine will ,naja fängt man von vorne an .Bei jedemmal wurds besser, demnächst würd ich wieder vieles anders machen ,ganz anders anfangen und erstmal Grundstock legen ,aber bis dahin ist weit und solange gibts eben zwei Räder ,wenn die Supra weg ist gibts 650er Burgmann ,wenn schoin denn schon und 64 Ps sollten fürn Roller ausreichen
![]() Ne Supra ist zu ersetzen und wenns wieder eine geben solltre dann ne 93er mit wenig Kilometer und dann geeehts Looos .Wenn mein Rücken nicht sol,lche Probs machen würde und ich wüßte das mein Gesundheitszustand besser w+ürde ,wäre die Supra unverkäuflich aber so ,es wird nicht besser und bald ist mit dem Schrauben vorbei .2 mach ich noch fertig dann ist Ruhe mit Schrauben ,sei denn die schwarze schreit nach mir aber ansonsten Formi und Silent können hier aufkreuzen aber dann ist Ende |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
bin ja auch auf der suche nach einer, aber deine ist ja schon fertig, und "zu gut", da ist ja nix mehr dran zu schrauben.
![]() ![]() ![]() Tja, der eine kann/will nicht mehr, der andere würde gerne, und hat nix zu schrauben... ![]()