![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kauf einer MKIV
Hallihallo. Ich bin erst seit kurzem hier. Ich liebe die Supras über alles ob MK III oder IV. Da ich jetzt gerade meinen Ausweis mache hat sich mir auch die Frage eines Kaufes einer Supra gestellt. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestossen. Was haltet ihr davon?
Toyota Supra MK IV (@autoscout24.ch) Ich wäre für Kritiken usw. sehr froh ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
1. Kritik -> Link geht nicht
![]() PS: Herzlich willkommen im Forum bei den Verrückten ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1 ist gelöscht !
War wahrscheinlich ein Fake. Da ich jetzt gerade meinen Ausweis mache hat sich mir auch die Frage eines Kaufes einer Supra gestellt. Was hat dein Ausweis mit dem Kauf einer SUPRA zu tun ? Dann müßte ich ja schon 5 SUPRAs haben. WILLKOMMEN
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ahhh --> Führerschein = Ausweis
Wieder was gelernt. Aber das erste Auto eine SUPRA ?!?!?! ![]() ![]() ![]() Erfahrung - Geld ???? Na dann viel Spass. Du wirst bestimmt viel Lernen !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Empfehlungen?
Lol und ich wollte nächste Woche probefahren gehen... Naja ... lol solche Leute sollte man doch ...
![]() So nun da das Angebot ja nicht mehr da ist... Wie siehts aus? Was würdet ihr mir empfehlen? ihr seit hier die Kenner^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Bist du von Beruf Sohn ? Oder wie willst du dir ne MKIV leisten ?
Wo liegt Ried ? In Deutschland oder in der Schweiz ?
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Es liegt in der Schweiz in der Nähe von Murten. Beruf ist Gymnasiast und ab nächstem jahr Student. Das Auto bezahl ich aus meinem Sack, dem meiner Grosseltern (Sie zahlen allen Grosskindern einen Teil ans Auto) und dann noch meinem Vater. Es muss nicht eine MK IV sein. Kann auch ne MK III sein, darum auch die Frage für Kauftipps.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ahm ... nur mal kurz zur info:
MK4: unter 25000 Euro brauchst du nichtmal überlegen 330 PS (genau richtige für nen fahranfänger) unter 20L wirst du im Stadtverkehr auch nicht weit kommen Reifenverschleiß WENN was kaputt geht... daaaaaas wird RICHTIG teuer ![]() und zu guter letzt: versicherung für 330 Pferdchen für nen Anfänger ![]() also ich würd mal im monat zwischen 700-1000 Euro IMMER PARAT haben ![]() achja ... willkommen im forum und willkommen am boden der tatsachen ![]() bei der MK3 siehts im übrigen nicht viel anders aus ... nur dass sie WESENTLICH günstiger zu bekommen sind (~3500.-) und halt "nur" 240PS stock haben ... das ding da oben ist im übrigen ein oberfake ... seltenes grün, beiges leder, keine hutze -> Amerikanische! NON TURBO ... aber als TWIN TURBO angegeben ![]() und wenn du ne MKIV für 4400 bekommen würdest, würd ich schon 10 hier stehen haben ![]() Geändert von Matce (04.06.2006 um 20:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
LOL aber witzig übersetzt:
" Innere 60/40 Aufspalten-Falten Eichmaß-Kühlmittel-Temperatur Hintere Des Sitzam/fm Kassette Justierbare Lenkrad-Klimaanlage Automobil-Verdunkelnde Hinter-Ansicht Spiegel CD Spieler-Mitte-Arm-Rest-Klima-Steuertaktgeber-Compass/ Temp. Lehre Höflichkeit-Licht-Reisegeschwindigkeitskontrolle Digitaluhr-Fußboden-Matten tönten vordere Wanne Sitze innerhalb Lösehebel- Motorhaubeabstand Wischer-lederne Polsterung-Kabelleuchte-Energie Tür-Verriegelungen Energie Treiber-Sitzenergie Spiegel-Energie Lenkenergie Windows hintere Entfroster-Remotekraftstoff-Tür-der Remotestamm-Kappe Glasenergie Antenne Sicherheit 4 des reise-Entfernungsmesser-Eitelkeit-Spiegel-(S) Auß enRad-Scheibenbremse-Automatikgurt-Treiber-Heizschlauc h-Passagier-Heizschlauch-Zugkraft-Steuerdrivetrain 6 Geschwindigkeit manuelle hintere Rad-Antrieb V Art-Maschine ab andere elektronische Kraftstoff-Einspritzung Turbo auflud " *brüüüülllll* |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Auch die Ami Turbos haben keine Hutze. Aber beim Fake stimm ich dir dennoch zu ![]()
![]() |
![]() |