![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hinweis
Am Wochenende musste ich wieder was merken. Eigentlich lief meine Lisa für all das was ich gemacht hatte nicht schlecht. Eigentlich - weil ich mir etwas mehr erhoft hatte. Ich hab nun herausgefunden wieso.
Auf der Druckseite hatte ich einige neue Schläuche montiert - und diese sind mit Stahlklammern gesichert. Diese Stahlklammern sind bis etwa 0.5 bar auch dicht - darüber ist es Glückssache! Nun habe ich diese Stahlklammern auf der Drucksseite alle durch Schlauchpriden ersetzt und nun.... Holla die Waldfee sag ich nur - ein Unterschied wie Tag und Nacht, Der Ladedruck kommt früher und geht peek bis etwa 1.4 bar rauf und hält etwa 1 .1 bar bis etwa 4 tsd Umdrehungen. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
erklär mal einem Laien, was Schlauchpriden sind.
![]() |
#4 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Ahh..
Schlauchschellen, also was zum Schrauben. Danke.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
..genau
überall wo Druck drauf ist.
Die Alten sind meist hart und drückt es nur sehr schwer auf - wenn man se wechselt und mit den orginalen Stahlklammern montiert - ja dann sind se nicht immer dicht. Hätte ich nicht gedacht. Gruss Übrigends - ist Dein Wecker nun zusammen? Was für ZKd hast jetzt reingebaut? Wenns ne Metalldichtuchtung ist, dann sorg für ein gutes Oberflächenfinish von Block und Kopf - sonst ist se nicht 100% dicht. Zudem pass auf das der Stirndeckel auch mit dem Block geplant wird - gell Gruss Stephan |
![]() |
![]() |