![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Liebe Leute,
wir haben heute reserviert, somit kann - wie in 2004 und 2005 - die Schnitzelvernichtungsaktion 2006 starten. Der Termin ist fest: am Samstag, 04.11.2006 ab 15 Uhr bis open end im Café und Restaurant WALDGEIST Schloßstr. 70 65719 Hofheim im Taunus Telefon: 06192 - 38385 Waldgeist Hofheim Druckversion Anfahrt Übernachtungsmöglichkeiten Wie in den Jahren vorher hoffen wir natürlich auf euer zahlreiches Erscheinen. Es kann ja nur noch besser werden ![]() Muss ich noch Erinnerungsbilder posten? ![]() Wer die Hauptakteure bei der Planung verfolgen will, der möge bitte im Toyota Forum schauen und zwar HIER |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Achse des Bösen vs. VoKuHiLa United - Schnitzel 2006
wo muß man sich anmelden?
ich will auch endlich mal dahin ![]() EDIT: habs im toyoforum gefunden ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ferner kann man sich im s4e unter Treffen oben im Menü anmelden und/oder eben im Toyota Forum, sofern man dort jeweils auch registriert ist. Das Hauptaugenmerk liegt eh im Toyoforum, da es ein Toyota-Treffen ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. Off-Topic
|
jup
![]() denk mal ich werd mit jörg-st165 kommen. er weiß zwar noch niox davon, aber wird schon ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaub, er hat sich bereits angemeldet... gar nicht so einfach, 4 Forenbeiträge zu koordinieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |