![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
splügen und viamala
was passiert wenn sich ein könig und zwei helden...
![]() ...zusammentun, sich in des königs, von 90 pferden gezogenen, supersportwagen setzen... ![]() ...und sich auf den weg zu san bernardino machen? nichts, denn aufgrund der verschlossenen lage der zugangswege, waren unsere drei gezwungen (da nicht jeder spinnweben zur verfügung hat) einen anderen weg einzuschalgen, nämlich den des passes der splügenwege... ( ![]() ![]() doch was erwartete die drei krassen nach einer anstrengenden passbesteigung? nicht viel mehr... ![]() also machten sie sich wieder auf den rückweg...über waghalsige passstrassen... ![]() ![]() am fusse des passes angekommen, kam ein bischen der verdacht auf, der könig habe böse absichten. so mussten sich unsere zwei helden... ![]() ...zur wehr setzten. und weil HE-MAN die macht hat, schickte er SPIDERMAN in den kampf... ![]() ...dieser dauerte nicht lange, denn aufgrund des gemütlichen gesichtsausdrucks des königs der königinnen... ![]() ...kamen die helden zum schluss, dass alles nicht ernst war. ![]() nun dann, weiter auf dem heimweg kamen neue gefahren auf unsere freaks zu, DIE DREI SCHATTEN! ![]() ![]() allerdings bekamen es die mit der angst zu tun und verschwanden als der abend sich näherte... ausserdem haben die drei noch eine schöne wohnung entdeckt. 250qm, mehrstöckig fr 50.- franken im jahr... (siehe unten links) ![]() (noch aus der vogelperspektive) ![]() inkl. naturbad... ![]() hier noch die aussicht von der dachterasse aus... ![]() wie dem auch sei, während der wohnungsbesichtigung kam plötzlich eine notfallbotschaft und SPIDERMAN musste ausrücken...über wege, die sich andere nicht einmal trauen anzusehen... ![]() hier die erklärung warum nicht... ![]() aber eben, wenn man spinnen kann... die anderen zwei nahmen da etwas sicherere wege... ![]() ziel war dieser aussichtspunkt... ![]() aber sie kamen zu spät, alles abgeschlossen... also gingen sie danach einen salat essen und haben darüber diskutiert, ob sich die reise evt. am churer supra-treffen lohnen würde. sie glauben schon... ![]() ![]() ave, HE-MAN... übrigens, das ist mal 'ne warntafel... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Holllllaaaaaaa!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
DJURADJ
|
wenn wir noch dazu kommen, befahren wir noch den san bernardino, dann entscheiden wir, welchen pass wir besteigen am treffen.
allerdings ist die viamala schlucht sicherlich sehenswert. die strasse ist geil, die natur beeindrucken und sie liegt auf dem weg (zum bernardino und zum splügen). mal sehen mal sehen... ![]() EDIT Spinnermän, tuan dini föteli au do ina. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
DJURADJ
|
Splügen Viamala die Zweite
also um noch HE-MAN's beitrag zu ergänzen hat meine wenigkeit auch noch ein paar handybilder geschossen.....
ich muss euch leider sagen dass die geschichte ein bisschen falsch erzählt wurde..... es ging eigentlich darum,dass ich eine mission zu erfüllen hatte.und zwar musste ich die 2 unheimlichen bergmonster auffinden um zu beweisen dass sie existieren.ich hab mich der gefahr alleine ausgesetzt und hatte erfolg...... da waren sie nun,die zwei urgestalten,unheimlich.....und furchterregend.nach diesem schnapschuss musste ich um mein leben rennen........ ![]() muahaha.....nein also hier noch die restlichen fotos die ich noch gemacht hab.....ein paar sind noch die gleichen wie von he-man. ![]() ![]() und das wird unsere "zu Fuss-Route" sein....ist halb so wild....die alten römer sind da auch schon entlang ![]() und dann das.......habt ihr mal so einen grossen felsen gesehen?????...............................nein nicht das rechts mit der blauen jacke ![]() ![]() he-man fühlte sich da ein bisschen unwohl mit king of queens zusammen auf der "hänge-matte"...... ![]() ![]() ![]() ![]() kraaaaaaasssseee autoooooo eeeeeeeeh ![]() mit krasse xenon ![]() und noch viel krassere fahrer ![]() und hier noch wie sich boris mühe gibt um euch schöne fotos zu posten..... ![]() ach ja....boris hat es vergessen zu erwähnen....wenn man diese strasse entlang weiter fährt....kommt man so ziemlich bald in italien an.da he-man und king of queens kein visum für italien hatten...musste ich alleine weiter fahren um ein paar pics zu schiessen..... ![]() im gross und ganzen hat mir dieser pass eigentlich nicht so schlecht gefallen(rein von der landschaft her).die strasse ist auch in einem super zustand....nur hat es zu viele enge kurven...und das macht mit der supra wahrscheinlich nicht allen spass. dafür hat es dort super aussichten und schöne panoramas.....wie dieses hier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
krasssss..... ![]() die tour hat mega viel spass gemacht und sie hätte noch mehr spass gemacht, wenn spiderman nicht dabei gewegen wäre... ![]() ![]() ich hoffe wir machen bald wieder so ne tour zu dritt ![]() ![]() mir hat die geile, eindrückliche, krasse, böse und unheimliche schlucht am meisten gefallen.. eine mischung aus angst und spass... ![]() ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Hammer Bilder
![]() Ich freu mich schon RIESIG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
DJURADJ
|
Zitat:
liabsch mi nüm??? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
DJURADJ
|
Zitat:
ooooooohhhhhhh poverino!!!!! ![]() i han di nid weg dr wet iglada....sondern eifach so......us mitleid...nei spass! |
|
![]() |
![]() |