![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
servertest
könnte mal wer den server testen ob er sendet
80.142.73.233 benutzername gast passwort wolle THX im voraus Geändert von wolle (03.05.2006 um 18:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
also ich bekomme keine verbindung
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
jo, klappt!
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Thx für das testen, ![]() ich unterstütze dich dann mal! wäre auch tnteressant zu wissen ob die unfertigen bei mir auch wieder an der selben Stelle weiterladen, wo sie bei dir abgebrochen sind! Hofheim Video ist auch da! 80.142.64.173 benutzername gast passwort wolle liebe grüsse |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
@Wolle: Wie groß ist das Video?
Dann lad ich mir das auf meinen Server und stelle das zum Download bereit. Dann hört das Problem mit dem täglichen IP Wechsel wenigstens auf ![]()
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
also die Videodatei von Hofheim ist als DivX so ca. 480 MB groß svcd Qualli dann 1.2 gig ist aber noch ungeschnitten, nur der originalton ist ersetzt durch musik, ich denke mal das gelaber will ja eh keiner höhren!! Ich werde es nicht mehr machen, hab kein Bock mehr drauf, also wenn sich einer die mühe machen will, schiebe ich es auf meinen Webspace aber (nur die DivX Variante) und er kann es da laden, der ist sehr schnell sollte in 30 min geladen sein, bei entsprechender Leitung versteht sich! |
|
![]() |
![]() |