![]() |
![]() |
#1 |
|
Japan Treffen 6.5.06
![]() Hallo Freunde, die Westküste macht am 6. Mai 2006 in 45139 Essen, Lysegang 7-19 eine geile Japan Party. Start: 11:00 Uhr – OpenEnd. Infofon: 0177 8 44 13 17 *********************************** Das Parken und der Eintritt sind frei. *********************************** *********************************** Für lecker Essen und Trinken wird gesorgt. ( zivile Preise ) *********************************** *********************************** Wer möchte, kann sein Auto auch mit ein paar Sexy Girl’s fotografieren lassen. ( wird dann direkt auf CD gebrannt ) Anmeldung vor Ort. ( pro Auto 10,-Euro ) *********************************** *********************************** Pokale gibt es natürlich auch. Schönster Innenraum Schönster Motorraum Schönster Lack Schönste HiFi Schönste Lichteffekte Best of Show Anmeldung vor Ort. ( pro Auto 10,-Euro ) ********************************** Damit wir einen Überblick haben, wie viele Leute ca. kommen, bitten wir Euch hier kurz zu posten. Danke. Gruß TEAM Westküste ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Übernachtungsmöglichkeiten??Mit Anreise schon Freitags?Sonst ist mir das zu stressig weil man wird ja nicht jünger!
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Formi, noch steht mit Marl nichts fest.
Wenn Du zur Party kommen willst, dann poste es bitte. ![]() ( essen und trinken für xxx Leute kaufen ) z.B. 1. Formi mit Braut oder so. ![]() 2. Joker mit Frau ( Ankunft Freitag ) usw. Hi Joker, DEF könnte mal die Anschrift von Marl posten, das ist nicht so weit von Essen und war Gut/Preiswert. ( der kleine DEF wollte immer im Bett vom Didi schlafen ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
![]() ich frage mal Gummel und Mika ob die mitkommen .... aber die melden sich dann selber ![]() Gruß Grizzly
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]()
Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Supra_MA70 (11.02.2006 um 23:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
darf ich auch mit nem opel astra f kommen ?????
mfg gmturbo
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Würde gerne Kommen aber 800km sind mir leider zu weit !
Schade eigentlich dass die meisten treffen immer soooo weit weg sind Wäre mal ein treffen nähe München mal was ??? Grüße Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Gruß sumi88 |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
wieviele leute seid ihr denn mittlerweile???würde auch gern ma kommen mitn paar leuten...die sind zwar nich so supra orientiert aber interessieren sich für geile autos un das is die supra ja
![]() gruß marcel |
![]() |
![]() |
![]() |