![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
8,5Jx16 ACTs aufarbeiten
hoffentlich ist das hier das richtige Forum...
also ich habe die besagten ACTs und möchte sie aufarbeiten lassen. Das Ergebnis sollte so aussehen wie das Bild im Anhang... Die Felgen haben korosionsspuren,Lackabplatzer,sehen insgesamt ziemlich fertig aus... Wer macht sowas im Raum Hamburg/Lübeck ? Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Werde die Felgen nächste Woche zum Glasperlstrahlen geben,danach würde ich sie dann zu dir schicken.Können wir das so machen ? Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
schick maln Bild davon ,will sehen wioe die aussehen das keine großen Bordtseinschäden dran sind ,aber sonst geht das so zu machen schick Dirne Adresse wo die hinschicken kannst
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Meine E-mail Adresse hast du ja noch ?! Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Reifen für den Preis ist
![]() ![]() find ich klasse am Ostersonntag wieder ein Problem mit meiner Supra weniger... Mittlerweile sind die hinteren Bremszangen auch neu,die 2 Bremsleitungen hin zu den hinteren Bremssätteln auch,weil die waren schon so stark angerostet ![]() will ja bei meinem ersten Supra Treffen nicht mit ner zusammengeschusterten Kiste aufkreuzen ![]() Mit TÜV und allem noch zu erledigenden Sachen wirds bei mir wohl doch erst im Mai was werden,leider ![]() ![]() Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Uwe,
da die Felgen im Bild meine sind darf ich mir paar kleine Anmerkungen erlauben: Glasperlenstrahlen würd ich nicht wenn´s gelackt und poliert werden soll. Nacharbeiten sind zu aufwendig. Besser aber auch teurer ist chemisch entlacken, kostet bei uns so um 20 EUR pro Felge. Strahlen käme nur die Hälfte. Der (meiner) Lacker meckert aber und der Polierer dürfte auch nicht begeistert sein. Und lackieren und polieren würd ich auch nur nochmal wenn´s reine Show-Felgen werden sollen. Ansonsten nur noch Pulverbeschichten, das wird so hart, da geht so schnell kein Kratzer rein. Bei (mit normalem Lack) lackierten Felgen ist das so ne Sache. Weiß aber nicht wies da mit partiell beschichten ist, geht wohl auch aber dann musst du hinterher nochmal nachpolieren wegen abkleben. Ich hab jetzt aller die genannten Varianten mehrmals durch und sowas wie die ACT´s auf dem BIld mach ich keinesfalls mehr. Nur noch strahlen und einfarbig pulverbeschichten. Will dir das nicht ausreden aber denk nochmal drüber nach. Und wenn du das wirklich machen willst dann chemisch entlacken, wenn die Felgen nicht weiter groß beschädigt sind hast du danach ne astreine Oberfläche als Basis zum Polieren. Gruß John |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |