![]() |
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Osterbastelei
Warum habe ich dreckige Finger?
Weil ich bastel so gerne an alten Autos rum ![]() Hilfe mein Auto rostet, da gibt es nur eins: Der Rostfight! Erst mal alles raus, dann ist auch mehr Platz. ![]() Weitere Bilder folgen
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Lol ich bin Blind... wo is der Rost ? Hintere Radläufe ?? Ich seh nüscht ^^
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
das ist peter sein trecker
![]() ![]()
![]() |
#5 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Altes Auto + Rost kann nur ne Supra sein ![]() ![]() @topic Jo is ne Supra.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Mitglied
|
@Oggy
Mach mal den Plastikdeckel hinten rechts richtung Tankeinfüllstutzen ab, dort sitzt dann eine besondere "Osterüberraschung" .... Ich habe den ganzen Bereich der Federbeindome und der getrennten Rdahäuser innen / Außen mit 2mm Blech zusätzlich verstärkt. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Danke strocker, die hab ich letzte Jahr schon gefunden ![]() ![]() Dran zu machen diesmal eigentlich nicht viel. Ich habe eine Schlachtzicke, da werden die Türen, die Kotflügel und die Lederausstattung in Betty umgebaut. Türen sind halt unter den Zierleisten stark Rostig. Winterfahrt ist echt nicht gut für unser Schätzchen. Die streuen auch Salz wie nie zuvor. ![]() Probeleme bereiten die äußeren Radläufe, Willi meint Ford-Capri wird passen. Hat da einer noch einen Tip?
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hab heute mal die Radläufe von meinem Capri mit dem von meiner Supra verglichen... So wie ich das sehe paßt das Rep-Blech vom Capri nur im oberen Drittel,also so die 10 bis 14 Uhr Position.Mehr kann man vom Rep-Blech nict gebrauchen ![]() Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Nein, das ist keine ausnahme. Die bestellen halt ein hinteres seitenteil. Da sind ja die Radläufe mit dran. Radläufe einzeln gibt es nicht von Toyota und auch nicht im Zubehör. Leider! Also wirds mit den Seitenteilen wieder TEUER!!!
|
![]() |
![]() |