![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bremsanlage
Hi
Kann mich bitte jemand in sachen Bremsen beraten?? Bin mit Hilfe des Forums auf die Seite "http://www.100pro-ersatzteile.de" gekommen, doch leider kenn ich mich nicht so gut aus. Hab auch gelesen dass manche Leute hier Probleme hatten die Scheiben auf die Nabe zu bringen. Kennt jemand ne gute Zusammenstellung was auch nicht so derb ins Geld geht? Brauche keine Racing Teile oder so. Wäre nett danke! MK3(MA70) - 1990 - 235PS - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
also wenn du die letzten Bremsen-Threads einigermassen gelesen hast dürfte sich die Frage ganz gut selbst beantworten. Bringt nicht viel wen ich das jetzt alles wiederhole. Die Meinungen sind da auch geteilt, der eine lebt mit dem Abschneiden des Luftführungsblechs - der andere nicht, einige Scheiben gehn gar nicht erst über die Radnabe usw. Meine Meinung mittlerweile: wenn´s nicht viel kosten soll versuch so günstig wie möglich originale zu kaufen. Mit original Belägen hast du dann auch annehmbare Standzeit. Fahrstilabhängig könnte dir die Bremswirkung schlecht vorkommen, das ist aber sehr subjektiv. So schlecht ist die Original-Anlage nun auch wieder nicht. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |