![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Passend zu den LLK's -> PIPING
so leute ... nächste woche würden wir mit dem Piping starten... dazu muss ich mal wissen WER eines braucht!
durchmesser wird 2,5" werden - weil optimal zu verlegen und passt auch zur drosselklappe ![]() es wird auch verschiedene versionen geben: zumindest 1x ab drosselklappe INKL. 1x Flansch fürs BOV + 1x ab 3000er Rohr ohne Flansch Materialien verfügbar: Stahl, Edelstahl, Aluminium geliefert wird ziemlich plug'n'play also mit rohrschellen und "samco"schläuchen ![]() auch angeben bitte, ob ihr kleine karosseriearbeiten vornehmen könnt (evtl. kleinest stück blech rausflexen an der öffnung vom luftfilter). also: bitte angeben: - Material - mit BOV, ohne (welches BOV) - ab 3000er, ab DK - welcher Luftfilter verbaut - Karosseriearbeiten möglich JA/NEIN ich werd natürlich NICHT alle versionen realisieren können, aber ich denke wir bekommen schon was relativ "universelles" hin ![]() Preislich kann ich NOCH nichts sagen, muss erstmal wissen was gewünscht wird. Fix ist aber, dass mal 100.- Anzahlung fällig sind, damit ich die ganzen Materialien bestellen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
einmal Piping für nen FFIM
![]() nö lass mal...ich mach selber ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wieso Preis Matce hat doch gesagt unter 100€ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
sag mal Matce wieso machst Du so viel Getöse um Dein Projekt,wenn Du jetzt mit diesem wirklich guten LLK mehr oder weniger die gleiche Serienluftrohrführung nehmen willst? Dann hättest Du doch gleich so ein HKS LLk Kit nehmen können,oder nicht ?!
Unser neuer LLK ist nur wirklich interessant für die Leute die wirklich die Drosselklappe mit Luftsammler ändern wollen a la oggy... Wenn Du das piping so machen möchtest wie oben geschrieben bekommst du mit Serienlader und den längeren Rohrwegen in Verbindung mit dem größeren LLK ,Rohrdurchmesser ein Ansprechverhalten des Turbos das die ganze Aktion ad absurdum führt... Nicht falsch verstehen,nur ein paar gut gemeinte und fundierte Anmerkungen ![]() Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ist mir klar, dass Front Faces Intake optimal wäre - ich werd ned umbauen ... ich werd aber versuchen die Wege so kurz als möglich zu halten ... werden wir ja sehen wies konstruktionsmäßig weitergeht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
wenn das rohr durch die öffnung am luftfilter geht(was ich von anfang an befürchtet habe) bin ich defintiv raus...(brauche eins durch den kotflügel)
wenn nicht muß ich mal sehen. Allerdings hat Matce anfangs tatsächlich gesagt Piping UNTER 100€, daran kann ich mich ebenfalls erinnern... aber naja... LLK ist übrigens angekommen, danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
durch den kofflügel ... jo, is kein problem ... denk, das bekommen wir auch hin g
ja, 100.- wär vl. möglich gewesen, wenn 10 pipings gefragt werden - aber das kann man wohl vergessen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
eigentlich hab ich auch interresse.
wenns zu teuer wird bau ich ihn erst nächsten winter ein. mit einer anderen Ansaugbrücke. |
![]() |