![]() |
![]() |
#1 | |||
Der goldene Splint
|
Diskussion: Supra Verkaufspreise
ich will nicht den verkaufsthread vollmüllen.......können ja hier ein wenig drüber diskutieren.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
zu willi: da kommt jetzt der spruch: die verkauf ich nie!!!! ![]() aber du hast schon recht........ ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
immer dasselbe willste was verkaufen darfs nischt kosten wenns möglich noch vollen Tank und STeuern und Versicherung für n Jahr und mind 100tsd Kilo Garantie ,aber wehe die jeniogen wollen was verkaufen dann gehen die Preise hoch alles
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ahm... hab ich jetzt garned mitbekommen deine antwort sorry g
aber 5900 ist wohl deutlich über dem handelspreis ... auch für VHB zuviel -> MEINER MEINUNG NACH (deshalb steht wohl auch Matce bei Autor) *g* wenn ich mich mal an autoscout od. mobile24 orientiere ist der schnitt bei 4000.- ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
bei 5900 VHB ist ja auch nicht gesagt dass er die 4000 sieht. muss man vor ort entscheiden.
originale ordentliche supras sind rar, aber auch ich würde nicht mehr als 4000 zahlen.
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Ich finde es kommt auf die Supra an.
Gutes Beispiel bei mir: Ich hab Beispielsweise 5000EUR gespart (noch nich ![]() Wenn ich bei diesen 5000EUR sagen wir mal 4000EUR für Supra und 1000EUR für rest eingeplant habe aber eine Supra finde die mir TOTAL gefällt also ne "bonestock" White Edition mit blauen Velour und als MT und vielleicht 90000km hat dann gib ich ihm gerne die 5000EUR. Also es kommt auf jedenfall auf den Zustand an ! Wenn sie die 5900 Wert is, dann isse das. Jetzt kommts noch auf den Menschen. Für einen isses keine 5900 wert aber für den anderen sogar noch mehr. Gruß Marcel
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hängt auch stark vom Verkäufer an. Wenn ein älterer Typ mit glaubhafter Vergangenheit ist und Checkhefte vorhanden sind und der Erstwagen vor der Tür steht ist es was anderes als wenn Murat Yilderim mir seinen ach si guten MKIII verkaufen will. Schwör auf Koran
![]() |
#10 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
nun möchte ich zu den Preisen dann doch noch meinen Senf dazugeben.
![]() hat zwar nur indirekt was mit der Supra zu tun,aber ist durchaus aussagekräftig. ich durfte letztes Jahr auf der Techno Classica meinen Capri ausstellen.An den 4 Messetagen bin ich 5X gefragt worden ob der zuverkaufen ist. Das Auto ist zugegebenermaßen ein Unikat aber trotzdem egal was die mir für eine Summe genannt haben... das Auto ist unverkäuflich war meine Antwort. Die Summe von 5.900,- EUR halte ich persönlich für nicht überzogen wenn es sich für ein Topexemplar handelt. Der Capri hat mich in den letzten 15 Jahren über 50.000,- EUR gekostet.Glaubt es oder laßt es sein... wenn ich dann eine immerwiederkehrende Diskusion zu den Preisen gerade auch bei der Supra lese,man... wenn ihr so ein gutes Exemplar bekommen könnt,das entlastet euren Geldbeutel in der Zukunft. Ich habe meine Supra für sehr kleines Geld bekommen,ABER ich bin halt ein Vollblutschrauber und vertraue eigentlich nur meiner Arbeit. Ich habe in meine Supra bis jetzt ca. 5.000,- investiert und sie läut immer noch nicht... ![]() ![]() Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
gibt aberauch welche mit 10tsd vielleicht zuviel ,meine würdeste unter 8tsd auch nicht bekommen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Der goldene Splint
|
klar du würdest sie nicht unter 8k hergeben, aber daher unverkäuflich weil wahrscheinlich kaum jemand soviel ausgeben würde.
daher muss mam entweder geld haben oder drauf warten bis jemand das geld braucht und günstig verkauft.
![]() |