![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sport- bzw. Freizeitaktivität am Churer Supra-Treff? | |||
Paintball |
![]() ![]() ![]() |
16 | 64,00% |
Fussball |
![]() ![]() ![]() |
7 | 28,00% |
Unihockey |
![]() ![]() ![]() |
2 | 8,00% |
GoKart |
![]() ![]() ![]() |
11 | 44,00% |
im See Baden |
![]() ![]() ![]() |
4 | 16,00% |
Kegeln/Bowling |
![]() ![]() ![]() |
6 | 24,00% |
Billard |
![]() ![]() ![]() |
9 | 36,00% |
Passbesteigung |
![]() ![]() ![]() |
7 | 28,00% |
Rodeln |
![]() ![]() ![]() |
5 | 20,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
![]() hallo zusammen
wir haben uns mal so ein paar gedanken gemacht, was wir dieses jahr am treffen unternehmen könnten. die obigen aktivitäten sind mal die, die uns eingefallen sind und sich mit grösster wahrscheinlichkeit organisieren lassen. - Paintball ![]() gibt in graubünden so eine anlage. in der nähe hat es noch 'nen see für die, welche keine lust auf so zeugs haben - Fussball wie letztes jahr - Unihockey ![]() da der vorschlag mal gefallen war, könnte man drüber abstimmen - GoKart ![]() da hat's 'ne interessante anlage in der nähe, wär evt. auch was für supra-fahrer - im See baden ![]() wir hätten je nach dem 3 seen in der nähe zur auswahl - Kegeln/Bowling ![]() gibts auch in der nähe was - Billard ist in chur, ein spielsaloon, hat auch andere spielautomaten - Passbesteigung ![]() jep, irgend 'nen pass (also san bernardino oder flüelen oder so, halt einen in der nähe) rauf- und runterfahren - oder Rodeln ![]() meines wissens steht die grösste rodel-bahn der welt in graubünden ![]() also, stimmt mal ab was euch so am besten zusagen würde. ich würd mich dann ranglistenmässig weiter orientieren und versuchen etwas zu richten. kommt natürlich immer auch drauf an, wie viel leute kommen und in wie weit sich bestimmte einrichtungen reservieren lassen. gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |