![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
preise
ich stell maln paar Preise rein wenn interessant und wer was braucht
Ventildeckeldichtung 6,20 plus MWSt Spurstangenkopf 49,78 plus MWSt Traggelenk 62,61 plus MWSt. weitere Preise folgen Bremsen und Kupplung uweiters |
![]() |
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
Willi mußt Du Bleifuß schicken, damit er es in die Ersatztelliste einträgt,
und die Teilenummer ist auch wichtig.
#3 |
Registrierter Benutzer
|
moregn meinFreund ,das mach ich noch ,kommen noch paar Teile dazu .Stoßdämpfer uKupplungen usw. wenn ich das alles habe dann ja aber erstmal hierrein damit auch die Leutchen sehen das es was Neues gibt ,sonst liest das wieder keiner und hier klappt de Versand auch gut .Bis uaf das man mir die falschen Traggeölenke geschickt hat aber das war nicht seine schuld
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Mich würde mal interessieren, was du für die beiden Tragegelenke bei Toyo bezahlt hast? Die haben da nämlich "Bundesländerspezifische Preise", soweit ich informiert bin.Meine damit, daß die Tragegelenke in Hamburg vielleicht weniger kosten als in München. Oder ist der o.g. Preis nun der aktuelle für ein Kugelgelenk? ![]() Gruß! ![]()
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (12.02.2005 um 17:05 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
die Preise oben sind aus dem Zubehör ,sonst hätt ich die garnicht reingesetzt
weil 1 Toyo schweineteuer 2. der gute Mensch in Kassel eun Weiisrusse ist ,einer von denen ich will heim ,aberer versteht rein nichts |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
#14 |
Registrierter Benutzer
|
das sind Toyo Preise aber esgeht auch etwas billiger
z.B. 245/50 16 97V 59,00¤ Reifenmarke Nakang ,weiss hört sich wie Chinesisch Essen an aber der Preis ist hammerhart,plus Steuer und Montage |
![]() |
![]() |
#15 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
|
|
![]() |