![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hey
ist euch mal aufgefallen wie schlecht unser Ansehen in der Öffentlichkeit ist? ![]() Ich werd immer als Zuhälter und mein Auto als Ludenschleuder bezeichnet ![]() Sogar im Toyota Forum Alles Sozialneider ![]() Solln se doch Yaris und Aygo fahren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hab eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Werd immer angesprochen, was das denn für ein Auto ist und wie gut das aussieht.
Sehe vielleicht etwas seriöser aus ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Als meine Lady noch original war hatte ich schon einige so "blöde" Sprüche gehört.
Aber nach dem ich jetzt fertig bin Haben die Leute nur mehr Blicke wie Autobusse ![]() ![]() ![]() Und fragen sich: Wasn das für ne Karre !!! ![]() Also man kann alles ändern sogar Vorurteile Grüße Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
hab meistens auch gute erfahrungen gemacht! als ich im winter wieder mal mit meinem zweitauto vor dem haus stand, da frage meine nachbarin (60+):"wo ist denn das schöne rote auto mit den kurven?" ich sag doch... mit dem auto kannst du frauen aufreissen!! und meine 60jährige nachbarin die hab ich auf sicher.... ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte ich auch schon, auf nem Campingplatz gequatscht und dann:
"wem gehört eigentlich die prollschleuder da???" "MIR !" "hups"
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
Kumpel von mir auch immer "Öhh voll die Zuhälter Karre!" Naja er will sich vielleicht nen Ford Probe kaufen
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Also ich fahr ne Zuhälterkarre und nen Türkenschüssel (E34 BMW) - und wen interessierts? Keinen.
Also habt eure Autos lieb solange sie euch gefallen und scheisst was auf die Anderen. ![]()
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
meine Supra finden auch irgendwie immer nur "reifere" frauen ab 40 oder 50 und kleine mädchen bis 15 jahren toll. irgendwie beides nicht so meine zielgruppe
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Das schlimme ist ja, es gibt selbst heute noch jede Menge Zuhälter die Supra fahren. In Köln kenne ich da auch jemanden, ist also nichtmal ein echtes Vorurteil
![]() Aber hab selbst eigentlich überwiegend positive Meinungen gesammelt. Wie z.B. der einzige Polizist der mich mal angehalten hat. Der 2. Satz war direkt "So einen Supra wollte ich mir auch schon immer mal kaufen, war mein Jugendtraum. Ist doch der mit Turbo und XY PS...." Oder die 50 Jährige Nachbarin von meiner Oma (hat ne hübsche Tochter ![]() ![]() Aber stimmt schon, die Leute in meinem Alter halten das schon eher für ne Prollkarre. Kommt halt auch auf den Zustand der Supra an, steht die da wie ne eins, gibt's fast nur Komplimente. Matter Lack, Kratzer, kaputter Auspuff wird's keine geben....
![]() |
#11 |
Blindfisch
|
Zuhälter-Porsche war der letzte Spruch, den ich hier von den Kollegen (Landeiern) gesagt bekommen habe
![]() Dazu fallen mir in Zukunft spontan zwei Antworten ein ![]() A: "Kennst Du Dich etwa in dem Milieu besonders gut aus ?!" B: "Der Neid der Besitzlosen" Echt schlimm teilweise in ländlichen Gegenden. Interessanterweise kommen solche Sprüche nicht von den Kollegen, die im Frankfurter Raum wohnen, sondern in der näheren Umgebung. Mir stinkst jedenfalls gewaltig und ich sehe keinen Grund mich für die Lady zu schämen ![]() ![]() Gruss DEF ![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
..oder so: " ...wieso , sucht Deine Frau gerade nen Job?" ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Bisher habe ich auch gute erfahrungen gemacht
Manche fragen nach der PS-Zahl und nach dem Verbrauch, der mir ja eh egal ist. Und wenn ich dann mal die wahrheit sage, werden sie voll sauer und patzig. Das ist das was mich am meisten aufregt. Ich kauf mir doch keine Supra wenn ich Sprit sparen möchte!? ![]() verbrochen hätte. ![]() Dazu fällt mir nur noch der Thread hier ein http://supra-forum.de/showthread.php?t=10235 LOL, aber an der Arbeit bin ich inzwischen aus`m Schneider ![]() hat sich nen Camaro gekauft. Der hat irgentwas mit 5,7 Liter hubraum. Corvette motor oder so. Naja OT... Naja, die meisten gucken halt nur, und fragen sich was das für ein Auto ist ![]()
![]() |
#15 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() SOWAS fährt`n echter zuhälter. ![]() ![]() Aber is eh klar, leute die sich auch ne supra wegen unterhalt nicht leisten können, reagieren so. Schwanzverlängerung, Potenzschleuder, Zuhälterkiste, etc, muß ich mir auch gelegentlich anhören. Halt der neid der besitzlosen. ![]() Gerade die, die automäßig nix zu melden haben haben die größte klappe über sowas.
![]() |