![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Navigationssystem
Hi Leute,
Will mir schon lange ein Navi kaufen, da ich ja viel im Ausland unterwegs bin, hauptsächliche Europa aber eben vielleicht zwischendurch auch Asien / USA. Angeschaut ham ich den MEDION mit Navigator 5 und TomTom GO 700. Beide sehr überzeugend, finde ich. allerdings denke ich fahre ich mit dem tomtom günstiger unter dem strich. Hat jemand von euch Erfahrungswerte bzw. -berichte? (persönliche meine ich) mit wieviel Datenverkehr muss ich bei der trafficinformation beim tomtom rechnen? hat da jemand nen anhaltspunkt? denn dieser parameter ist mir irgendwie noch völlig schleierhaft ![]() danke für eure hinweise! euer HöfiX
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |