Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2006, 15:15   #1
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ct 26 62-1

Hallo Supraristie,
da ich jetzt Nägel mit Köpfen machen wollt hab ich mich nach langem überlegen entschlossen den damals von Fantic erworbenen Lader doch zu verkaufen und nicht zu überhohlen. Es handelt sich wohl um einen CT 26 62-1 laut aussage Fantics hatte er gerade mal 7000km gelaufen und weisst merkliches Spiel im ausgebauten Zustand auf. Naja hatte Ihn dann irgendwann auch mal eingebaut und festgestellt das er ab und zu nach dem boosten eine ziemlich fette Blaue Wolke aussem Auspuff blässt. Wie gesagt das passiert nicht immer und dann so ein 2 ampeln nach einem Boost im Leerlauf. Also habe ich den Lader sofort wieder ausgebaut befor da noch mehr Kaputt geht...... Ansonsten macht der Lader einen sehr guten Eindruck. Ich konnte noch keinen Riss entdecken und die Schaufelräder sehen noch Top aus. Um eine Basis für mein Projekt 2006 zu schaffen rufe ich für das kaputte Ding mal unverschämte 400 € auf. Ich denke mal für jemanden der da selbst Hand anlegen könnte wäre es vielleicht interessant. Und für die Schnäppchenjäger unter Euch ist es leider nix deshalb schont bitte mein PN fach

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline