![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() und das ganze nochmals.
Da mein Beitrag Opfer des Ausfalls war, schreib ich`s nochmal. Hat sicher jeder schon gelesen. Waren auch schon div. Antworten drinn, die ich aber nicht alle gelesen habe. Also das Problem: Wenn ich mit mehr LD fahre, rupft Sie bis ca. 3000u/min leicht. Vorallem wenn ich im 5ten von 1000u/min. voll auf`s Gas trete. Hab in der zwischenzeit mit dem LD rumgespielt und festgestellt das wenn ich bis an den FC gehe das Problem aufhöhrt. Wenn ich aber den LD ein wenig zurückschraube, dann rupft es wieder. Wenn ich mit normal LD unterwegs bin, ist auch alles normal. Könnte das am Benzin liegen? Währe OctanBooster ne lösung? Luftfilter ist neu(K&N DropIn) Kerzen sind 30tkm alt. Zündkabel...keine Ahnung, werden schon ewig drinn sein. So, nun bitte nochmals um Antworten........und den Server bitte nicht abschmieren lassen, bevor ich nicht alles gelesen habe ![]() Gruss Chrigi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
Komm morgen nach Günzburg, Sonntag dann zu mir, wir schauen und pennen kannst bei mir!
![]() ![]() ![]() Ansonsten Zündkabel und Zündspulen durchmessen... Benzindruckregler, Benzinfilter ect....
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Benzin liegts nicht! Außer der Klopfsensor is putt und dann rupfts auch net nur einmal und vor allem würde es dann bei mehr LD schlimmer werden!
2. Seit wann geht man im 5 bei 1000 UPM auf Vollgas??? Die armen Lager! Hoff sowas is nur zu Testzwecken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Benzin sparen und weniger lärm verursachen ![]() Gruss Chrigi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Chris mach das ruhig immer! Danach geh mal her und jage sie mal öfters bis Max Drehtzahl!
![]() ![]() Pass dann aber auf das keiner in der Nähe steht den die Motorteilchen treffen könnten! ![]() ![]() Nee fahr wie du willst mein Onkel fährt auch immer so mit 1100-max so 2500 aber dem sein Tacho is auch ab 120 zugeklebt weil er nie schneller fährt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ok, Frankyboy23. Dann fahr ich ab heute immer auf hoher Drehzahl....und schick Dir dann die Bussen wegen Lärmbelästigung
![]() Gruss Chrigi |
![]() |
![]() |