![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: felgen quiz
Hmmm, kommt mir vor wie eine Felge die man an Rallyautos in den 80/90er gesehen hat. So etwa Lancer Evo oder so. Kommen mir bekannt vor... hmmm
Könnte ne alte Enkei Felge sein. Die haben das fünfstern design, aber wie gesagt, weil die hier so eckig ist, ist die mit Sicherheit schon älter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Oh ähh Nachtrag.
So wie die hier nur die ältere Version. http://www.enkei.co.jp/jp/products/w...ged/index.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
Müssten Bomex Spiegel sein.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Danke. Wenn die auch elektrisch sind werd ich mir die auch noch mal zulegen. Vielleicht sind die Windgeräusche mit denen auch geringer als Original.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
morgen
sind enkai felgen um millenium rum hat enkai diese serie als retro serie raus gebracht wenn ich mich recht erinnern kann. wurde in japan verkauft weis nichtmal ob amiland welche ab bekommen hat. aber es ist das standart enkai disign welches sie seit je her auf die evos drauf klatschen. editions bedingt abgerundeter
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
hm sowas hab ich schon gedacht....dann wird's mit tüv auch da mal wieder nix wegen fehlende ABE/gutachten/traglast angabe.
ich glaub ich muss mein auto einfach ins ausland zulassen um die schöne und gute sachen verbauen zu können ohne stress |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
danke
![]() ja entweder bis zu 2000 euro import tax zahlen und eine ausland zulassung bekommen und dann alles mögliche an mein auto schrauben können, oder ohne ende geld beim tüv zahlen für jede einzelabnahme (war mal da wegen original CL500 felgen auf eine e-klasse...das hatt schon 160 euro gekostet für 15 minuten arbeit...komplett verrückt, das verdienen die im puff nicht mal) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Und wie ist das mit den Windgeräuschen? Sind die geringer als mit Original?
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ich sag mal klar es sind enkais wir träumen davon aber es ist nix anderes wie ne stink normale felge und ich glaube es gibt genug was besser zur supra passt als diese felgen ^^
es ist schade das die mit der zulassung soviel geld machen aber was erwartet man bei einer ur alten zulassungs ordnung. wenn sie die endlich mal überarbeiten würden wäre das alles einfacher. ich habe mir nen spoiler selber gebaut gehabt nen riesen flügel mit gfk verkleidet und bin damit zum tüv. sie meinten zu mir "wenn sie einen passanten anfahren sollten und der fliegt ihnen übers auto dann ist dieser tod. ich habe ihm dann nur gesagt wenn ich ihn so treffe das er über mein dach zum spoiler durchrollt dann kann ich ihn auch gleich in tüten freundliche stücke schneiden damit der abtransport leichter wird. fand der herr gar nicht witzig ![]()
![]() |