![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MIR REICHTS! zu kalt hier -> Kurzurlaub! Wohin?
so jungs ... ich hab die schnauze voll hier ... das thermometer ist kurz vorm einfriern und es stehen ferien an ...
also möcht ich irgendwohin - kurzfristig ... mallorca ist mir natürlich ins auge gesprungen... billig, schnell, viele junge ... empfehlungen? hotel? region? soll in 2 wochen losgehn... für 7-10 tage Kriterium: - Strand - Clubs in der Nähe - Girls - ins Hotel sollte man auch Mädels mitnehmen können (was ich da schon erlebt hab *ARGL*) vl. war ja mal wer drüben zu der zeit oder überhaupt ... für tips bin ich dankbar! evtl. will wer mitfliegen - kurzfristig (preislich ists um die 300 euro LOL). thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
Mallorca kannste jetzt noch vergessen.
Ist selbst zum Radfahrn noch zu kalt. Wenn dann Sardinien oder so ![]() Wenn ich jetzt paar Tage Zeit hätte, würde ich zu meinen Verwandten nach Miami.....dort soll es grad recht schön sein!
![]() |
#3 |
[NSH]Mr.EPC
|
4 wochen in der tundra, dann taugst du was !!! ein echter deutscher wärmt sich am eisblock !!!
![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mallorca = kalt? ... echt? ... schei*e ... dann nix mallorca
wohin sonst? USA nicht - muss ich im sommer hin, spanien auch nicht (bin ich auch 1monat) - ja, ich weiß mallorca *G* kein paris -> sommer kein monaco -> sommer & teuer lol ich will doch einfach nur ins warme ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
genau und wenn dann wiederkommst, dann haste das gefühl hier ist sauheiss und läufst im t-shirt und shorts rum.
alles eine frage des blickwinkels
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |