![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
wer hat nen SP61GT gekauft?
Hi leute,
hab gerade mit Tim von Sound Performance telefoniert und er hat mir verraten das heute jemand aus D. einen SP61GTbei ihnen bestellt hat. Da wollte ich doch gleich mal neugierig sein wer sich auch für das feine Teil entschieden hat? Würds nur gern wissen wegen Erfahrungsaustausch wenn er drin ist etc... ![]() grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
ex "suprafun"
|
svenska
was kostet das teil denn bis nach deutschland? hatte auch schon mit dem gedanken gespielt aber mir sind erstmal meine zähne dazwischen gekommen. find aber schon gut das er so p&p is. schicken die sowas auch raus? und sind die zuverlässig?
normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab bisher nocht viel Geschäfte mit denen gemacht, aber ein Bekannter aus NL kennt sie und auch in US-Foren liest man nichts negatives über sie.
Tim, der MKIII-zuständige dort ist oft etwas schwer zu erreichen, aber ein echt netter Kerl. Verschicken tun die sowas natürlich, nur bei den Versandkosten wird dir aufgrund vom Gewicht schwindelig....Luftpost sicher ca. 85-120$ + ca. 1300$ für nen neuen Lader macht grob 1400$. Dann muß das Ding durch den Zoll, wenn man nicht bescheißt kannste grob 20% auf den Preis draufrechnen (Einfuhrumsatzsteuer + Zoll). macht grob: 1700$ --> ganz grob 1400€. grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Der hat n internes Wastegate, ist ja plug&play
![]() Die Druckdose ist meines Wissens nach dabei, Ölleitungen muss man extra ordern (150$).
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
also für 1400€ müßtes du alles komplett kriegen inkl. Ölleitungen und Wastegate. Nur wie gesagt, sie haben neuerdings eine stark erhöhte Nachfrage nach 10Psi Wastegates, wenn du so eins willst weiß ich nicht wie sich das preislich verhält.
Ich habe mir auch schon eins bestellt, allerdings bekommen die erst irgendwann im Februar wieder 10 Psi wastegates. grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Servus Leutz
Es ist einer hier aus dem Forum will nur nicht sagen wer es ist. Da ich nicht weiß ob er es möchte. Werde ihn mal drauf hinweisen denke mal das er dann antwortet. Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |