![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
heizungssteuerventil !!!
wer könnt mir verraten , wo das heizugssteuerventil sitzt und wie ich es überbrücken kann ? heizung bläst kalt ,auf allen bereichen , kalt-warm regelung hört man arbeiten . luft kann keine mehr drin sein , motor hat seit revision ca 6km gelaufen und alles in allem ,eine stunde im stand. oder doch luftblase ? wer hat einen tip ? mit dem threat unten ,das mit dem selben problem , konnte ich mir noch nicht helfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
alles klar jungs dann guck ich mal was da geht !! und wenn ich eines brauche melde ich mich bei , ah ja , s1077. nacht gemeinde ! mercy !! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
kannst auch erstmal den ankiommenden unterdruckschlauch direkt oben an die druckdose anschließen. dann isses immer auf sobald der motor läuft. schadet auch nix.
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Stimmt, und da wo er rein geht ist kurz vorher ein kleines Ventil, das die Heizung ein- und ausschaltet, dieses wird mit unterdruck betätigt, damit es nicht dauernd offen ist wird der Unterdruck elektrisch gesteuert (ein/ aus) klingt zwar komisch ist aber so. Jetzt kannst du das elektrische Ventil umgehen und den Unterdruckschlauch direkt an das Heizungsventil anschliessen, so ist die Heizung immer an, schadet auch nicht ![]() Gruzz mhcruiser |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ja ist okay , dann werd ich mal danach schauen . werd dann mal so vorgehen , weil irgendwie muß es ja zu machen sein .
war gerade mal am motor,da hab ich was gesehn, da mach ich aber nen extra threat für auf, das ist der hammer. ![]() dank !!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. Off-Topic
|
oder hängst das gestänge vom unterdruckventil aus (geht so'n L-förmiges metallbögelchen nach unten raus) und stellst das ventil im heizungsschlauch manuell auf daueroffen.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
So sieht es vorher aus:
http://www.supra-forum.de/attachment...tachmentid=731 Und so nachher: http://www.supra-forum.de/attachment...tachmentid=732