![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
MKIII-Schlachtung:Leder Savaga Heck B&M Tuning
Hallo,
geschlachtet wird: BJ.89 MT blau aussen+innen blaues Leder Savage Heckschürze(leicht defekt,aber muss eh neu lackiert werden) B&M 6 Rohr Endschalldämpfer Mehrspeichenfelgen(wie BBS-Design) mit 245er Bereifung rundum Motor,Getriebe,Achsen:alles OK Bei Interesse an Teilen bitte eine der unteren Nummern anrufen. MfG |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Auch einmal bitte Bilder und Preise der Felgen:
andygoebel@gmx.de |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Lohnt sich nicht zu Antworten, wenn suprafan den Post sieht, wird der gelöscht, weil keine Preisangaben
![]() Interesse hätte ich auch, aber ![]()
#7 |
Registrierter Benutzer
|
B&M Fahrwerk?´Welche Dämpfer und welche Federn?
gruß Moni |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
hier mal die Preise die ich mir vorgestellt hab: Das im Brief eingetragene B&M Fahrwerk hat sich auf der Bühne gerade als Koni -Dämpfer mit Fintec Federn(rot) herrausgestellt und würde in dieser Kombi 250 Euro kosten. Die Felgenbilder setze ich morgen ein,es war gerade zu dunkel für vernünftige Bilder.Ausserdem war ich vorhin wohl in Gedanken.Es sind 225er rundum,nicht 245er. Die Felgen sollen auch 300 Euro bringen.2 Reifen haben ca 5mm Profil und 2 weitere knapp 3mm. Die 6 Rohranlage mit einem guten ESD soll 450 Euro kosten. Die Savage Heckschürze hat einen kleinen Parkrempler hinten rechts und muss mit etwas Glasfaser repariert werden.Da leg ich noch ein Kunstharz-Rep.Set dazu.Die soll 200 Euro kosten Zum Leder(2 Sitze+1 Rückbank): Das Leder was jetzt in diesem Fahrzeug ist soll 100 Euro kosten,da der Fahrersitz stark beschädigt ist. Dann hätte ich noch einmal gutes blaues Leder,wo aber am Einstieg die Lederfarbe abgegangen ist(kein Loch,nur farblos) für 300 Und eine Garnitur mit einem Lederflicken am Fahrereinstieg für 350 Ausserdem sämtliche Verkleidungen in blau. Zu Motoranbauteilen und Getrieben bitte kurz Anfragen.Das kann ich nicht alles auflisten ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Das Fahrwerk ist technisch gut.Alle Dämpfer sind dicht und es ist auch nicht zu hart eingestellt,geht also noch was
![]() |
![]() |