![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
@Südstaatler und Schweizer, Saisonstart 2006
Wollte mal anfragen ob ihr für die nächsten Wochen schon was geplant habt, könnten ja zusammen nach Hofheim oder zum Nürburgring düsen, besteht Interesse?
Ne weitere Möglichkleit wäre ein TagesTrip über Luzern runter ins Tessin, könnten ja in Lugano bzw. Locarno was essen gehn. Soll dort unten schon alles blühen ![]() Macht mal bitte ein paar Vorschläge ![]() Gruß Daniel p.s. Lugano
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
richtung hofheim....abstecher in mannheim und noch so n chaot einsammeln
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ring fällt bei mir aus wegen kaputter lady. war ja eigenlich so geplant dass ich carfreitag dort bin.
lugano wäre auch okay. hier inne schweiz könnt ihr mich mit meiner winterschleuder wenigstens nich abhängen ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
morgen
super idee..... ![]() meine lady wartet noch auf teile.... ![]() soll das ein eintagestrip werden oder mit übernachtung? wie wäre es am kommenden samstag (1.april) hab zwar gehört, dass es regnen soll, aber im tessin kann es nicht regnen... ![]() gruss dusko p.s.: daniel du hast ein falschen bild von lugano... so sieht lugano aus: Geändert von King of Queens (27.03.2006 um 10:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() gruss HE-MAN |
||
![]() |
![]() |