![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Was soll man da sagen? Herzschmerz ist immer scheisse und nur durch Zeit zu heilen.
Heute seh ich das positiv. Hätte meine EX mich damals nicht verlassen, hätte ich meine jetztige Frau nicht kennen gelernt. Alles ist gut, so wie es ist. Wofür, sieht man meist erst später. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
DJURADJ
|
ich kenns allzu gut....ich war mit meiner ex 4jahre zusammen....ich ging in die sommerferien....kam zurück....wir hatten den 4jährigen und dann hat sie schluss gemacht....als begründung: ich lieb dich nicht mehr!und warum????sie wusste es auch nicht..einfach so halt!!
tut mir leid für dich...weiss wies dir jetzt geht,aber da musste durch!ich habe lang gelitten und nach 8monaten hab ich ne neue kennengelernt...und nun bin ich auch schon etwa 7monate mit ihr zusammen und ich fühl mich super!!!!!!! das kommt schon wieder gut alter....du darfst dir nur nicht allzugrosse vorwürfe machen(weiss zwar nicht warum sie dich verlassen hat).aber siehs mal so....es gibt jede menge andere weiber die mindestens so gut sind wie die alte!ich habs auch gemerkt!dachte ich finde nie mehr son schatz wie die alte...man kann sich täuschen!probier dich abzulenken...geh mit freunden aus und lern andere frauen kennen...und nutz sie einfach mal aus ![]() nein spass bei seite...aber tu was...lass dich nicht runterziehen,auch wenns schwer ist! du kommst da durch...ich glaube an dich.und sonst haste hier im forum genug ansprechkumpels die dich garantiert alle weiter aufmuntern! soweit das von mir...ich wünsch dir alles gute...lopf hoch gruss Nenad |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
nein habe nichts verbrochen. Sie liebt mich nicht mehr. sie war wahrscheinlich zu jung. Sie war 16, ich war 20 als ich sie kennengelernt habe. Nun ist sie 22 und ich 26.
...sie war zu jung...und hat sich mehr verändert als ich... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ja, wirklich, typisch Frau. Sagt nichts, wenn was nicht stimmt und redet auch nicht. Naja, zum Glück studiert sie in England. Aber erst seit 4 Monaten.
5 Jahre Beziehung gehen trotzdem nicht einfach so an einem vorbei... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
DJURADJ
|
eben wie gesagt...ich hab genau das gleiche erlebt!!hast mein beitrag gelesen oder?
du wirst es sehen....sie wirds schwer bereuen irgendwann und dich zurückhabenwollen...aber dann kannst du ihr eins auswischen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|
naja das haste schon richtig erkannt von 16 auf 22, das is ein gewaltiger reifeprozess.
vielleicht hat sie auch angst im leben was zu verpassen, immerhin gleicht so eine lange beziehung einem eheähnlichem verhältnis. freu dich über die schöne zeit wenn sie es war, lass sie sich mal austoben. wer weiß was kommt. 6 jahre gehn an einem nicht so schnell vorbei, vielleicht vermisst sie das ja, schwupps isse wieder da......aber wer weiß ob du bis dahin nicht schon was besseres gefunden hast ![]() also lass mal grad drüber wachsen und geh einen saufen! ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
hey, ich will ihr gar keinen auswischen spiderman. trotzdem danke für deinen beitrag!!!
und auch danke an daniel und alle anderen!!! Ihr seit echt lustig. Ernsthaft!!! viel zu oft lässt man den dicken raushängen, und in solchen situationen wird der skorpion ando zum weichei... naja, vielleicht lags daran: sie ist auch skorpion... nee ich denke auch, sie hat sich einfach mehr entwickelt als ich... Ich hatte mir die Hörner abgestossen, als ich mit 21 mit ihr zusammen gekommen bin... UND WIE!!! |
![]() |
![]() |
![]() |