![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Auspuffgeballer
hi
hier in der stadt gibts so eine horde EVO und impreza fahrer, die den ganzen tag mit ihren höllenmaschinen durch die gegend donnern. Wenn die irgendwo vorfahren, hört man immer so ein *pengpengpeng* was ist das genau und wie entstehts? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
ich würd auch auf die schiessen, wenn die auf meinem hof vorfahren
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
DJURADJ
|
also ich glaube es hat entweder was mit zündaussetzern oder mit nachverbrennung zu tun. frag mich aber lieber nicht weiter, kanns nicht genau erklären.
aber im grossen und ganzen hab ich das gefühl dass es dem motor nicht unbedingt gut tut. hatte es auch 'ne zeitlang bei meiner supra und ja, ich habs gehasst. die leute von der busshaltestelle haben einfach so abschätzend gekuckt als ich sie mit'nem riesen knall fast zu tode erschrocken habe... bei mir verschwands als ich neue zündkerzen, eine neue EGR-platte-dichtung, neu VDD und neue zündkäbel verbaut habe. weiss nicht obs an dem gelegen ist... gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
DJURADJ
|
ich schliess mich HE-MAN an.hab gehört dass es einen zündrückstau gibt im auspuff und deshalb die knälle.ich weiss nicht wie mans nennen mag,hab auch schon gehört dass man fehlzündungen sagt...weiss nicht....kenn mich zu wenig aus.aber ob es dem motor schadet weiss ich nicht...wüsst nicht wieso
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
DJURADJ
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
grossartige Nachteile scheints ja nicht zu geben.War ja immer schon so,das getunte Maschinen am klang zu erkennen sind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|