![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
suche Automatikgetriebe Supra MA 70
Suche ein Automatikgetriebe für meine Supra MA 70 Bj.89.
Wer kann mir eins anbieten? Bitte nähere Angaben direkt an meine email: snoopyman2002@hotmail.com Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
ende januar kannst du auch eins bekommen, mit allem drum und dran.
mfg gmturbo
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Automatikgetriebe
Also, hab meine Supra seid 3 tagen hier stehn, Rückwärtsgang und L Gang geht noch rein, dazwischen die Gänge keine Funktion mehr. Also geh ich davon aus, das das Automatikgetriebe fratze ist oder? So wenn dann brauche ich also ein gebrauchtes bezahlbares Getribe, was gut ist.Also bitte anbieten. Gibts denn hier aus dem Forum jemanden aus der Nähe von 41236 Mönchengladbach, der mir ein Getriebe wechseln kann für kleine Kohle? Gruß Ralf
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hast du vorher mal den Ölstand des Getriebes kontrolliert?
Oder vllt. ist ja nur die Ölpumpe platt und macht nicht mehr genug Druck...
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Getriebe
Ja der Ölstand ist gut. Wäre natürlich dumm, ich kaufe jetzt sofort ein getriebe, hab noch keinen der es mir einbaut hier in Mönchengladbach, und es wäre nur ne Ölpumpe defekt? Aber dann würde wahrscheinlich der Rückwärtsgang und der L-Gang nicht funktionieren? Und wenn ich die anderen Gänge, die keine Funktion mehr haben einlege, surrt es.
|
![]() |