![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
supratreiber
allen Supratreibern,fahrern(innen),schraubern,bastlern,v erheizern,schlachternund aufarbeitern ein frohes neues Jahr,immer genug Öl in der Wanne ne stabile Kopfdichtung und alle Räder auf der Erde ,natürlich Gesundheit und was sich jeder selber wünscht.Kommtz gut rein Jungs und ahltet die Ohren steif(nein es iost ein Gerücht der Sprit kost nächstes Jahr keine 3€)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
29L/100km@80min to HH
|
Nee aber der Sprit kostet dann nur 2,99€.
![]() Das ist aber schön von dir. Wünsche ich dir auch... ![]() Und latürnnich allen hier... ![]()
![]() Geändert von Vla (31.12.2005 um 17:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
danke, wünsche ich auch allen hier im board !
startet gut ins neue jahr !
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und ein langes Leben der ZKD.
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Da schließ ich mich doch herzlich an!
Ein frohes neues Jahr 2006 ![]() Fängt bei mir nicht ganz so gut an, wurde heute geblitzt... naja ![]() ![]()