![]() |
![]() |
#2 |
29L/100km@80min to HH
|
Monster?
Wieso? Der ist ja serie! Und 250PS? Hat der die jetzt? Oder war das vor dem Motor tausch? Aussedem ist das zu einfach. Besitzer ein Werkstattinhaber (daher wohl top gepflegt). Und dann ist nur die Frau gefahren. Da will nix heissen. Wenn meine Frau mein Auto fährt dann macht die das krasser als ich. Das ist nur gewäsch. Die Karre müsste man sich wie immer anschauen. Alles andere ist nur Spekulation. Aber wer weiss...
![]() |
#5 |
29L/100km@80min to HH
|
Stimmt ja... 9/liter Verbrauch.
Also das ist sicher möglich. Aber dann ist man ernsthaft eine Verkehrsbehinderung. Und das meine ich Objektiv. Also ich fahre schon mit 12 litern rum. Aber nochmal 3 weniger ist fast unmöglich. Dann kann man sich wahrlich einen golf holen... ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn der "Hero of the Day" die Supra in der Satdt mit 9 Litern Fährt, dann würde er autobahn/überland mit 7 Litern schaffen. Bekanntlich braucht ein Auto im Stadtverkehr am Meisten Sprit. Naja, ich denke er meinte wohl 9 Liter pro Liter Hubraum, dann könnte es stimmen ;-)
![]() |
![]() |
#8 |
29L/100km@80min to HH
|
Vielleicht tankt der ja Diesel. Weil doch Dieselfahrzeuge einen besseren Wirkungsgrad haben.
Dann hatt er bestimmt weil es ein Turbo ist auch noch krass Drehmoment was dazu führt, das er dann das 1/4 Meilen Monster ist. Dem echt krassen Auto.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Extrem unglaubwürdiger Schwachsinn, aaaber:
Felgen und Fahrwerk sehen klasse aus! Und er hat zumindest ein 90er Lenkrad drin, der Rest vom Interieur sieht auch "upgedated" aus. Bleibt immer noch: Bj. 87. Das ist seeeehr alt.....
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Was an der ganzen Sache aber noch am schlimmsten ist: Verkäufer und Höchtbietender sind beide am gleichen Tag angemeldet worden und haben beide 0 Bewertungen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Nun ein paar Daten
Habe gerade die Kommentare zu der von mir gestarteten Auktion gelesen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEBI%3AIT&rd=1 Nun: Die Supra wurde bis auf die Karosse "upgedatet" Motorsystem, Getriebe, Steuergeräte, Teile des Interieurs usw. sind alle aus dem Faceliftmodell. Wer schon mal modifizierte Fahrzeuge bei Ebay veräussert hat, sollte wissen, dass Änderungen die nicht offiziell "ZUGELASSEN" sind nicht erlaubt sind, und die Auktion 2 Tage vor Ablauf gelöscht wird !!! Zumindest habe ich die Erfahrung mit mittlerweile 5 Fahrzeugen gemacht. So zum Fahrzeug: Das Fahrzeug hat eine derzeitige Basisleistung von ca 310PS (bei nicht Erhöhtem Ladedruck) Der Turbo wurde durch MST Waffenschmiede modifiziert, zudem wurden die Kanäle Poliert und der Kopf geplant. Kurbelwelle ist verstärkt. Im Moment ist ein 4 Fogger NOS Verbaut. Welches der Supra verhilft ein süßes kleines flottes Fahrzeug zu werden. Die Leistung beim Einsatz von NOS ist allerdings(NOCH) nicht gemessen worden, aber man könnte sagen der Asphalt wird dadurch ein bischen erwärmt. So und wer nun immer noch ungläubig dem Fahrzeug hinterherwinken will, kanns ja mal darauf ankommen lassen ;-) So long Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zu schade, dass mei Lady im Winterschlaf ist, aber nur soviel, die stärkste hier gemessene MK3 hat ihre über 500PS locker flockig ohne NOS gedrückt - und das bei nem sehr viel dickeren Lader. ![]() PS: Warum 4 Düsen bei nem 6 Zylinder? ![]() EDIT: Ja, ich bin kein Freund von NOS ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Es ging beim Umbau auch mehr darum die KILOMETERLAUFLEISTUNG zu bestätigen und nicht um Bauartbedingte Änderungen Herstellerseits
![]() Zu den 310PS gibt es ein Leistungsdiagramm Jawohl. Geplant wurden 4/10 ZKD: KS135. Der Kopf wurde geplant als die Motoren getauscht wurden, da es leichter ist einen Motor im ausgebauten Zustand zu zerlegen und es nicht klar war ob die angegebene Laufleistung beim Kauf des ATMs reel ist. Und wenn man schon mal dabei ist .... |
![]() |
![]() |
![]() |