![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
Vorsichtige Anfrage
Da die Wahrscheinlichkeit recht gross ist,das wir uns nach Neuseeland absetzen
und ich meine Supra nicht mitnehmen kann,wird es wohl darauf hinaus laufen,das ich meine Lady abgeben muss. Ich möchte auch nicht ins Detail gehen was Preis und Umfang der Ausstattung betrifft. In erster Linie geht es darum wer Interesse hat. Zu denen wo ich absolutes Vertrauen habe, gibt es die Möglichkeit der Ratenzahlung. Genaueres kann ich erst zusagen,wenn ich mit Positiven aus NZ zurück komme. Sollte es mit NZ klappen werde ich dort Supra owner und gehe dem Forum nicht verloren. Somit melde ich hiermit das erste NSH treffen an der Bay of Plenty an. Treffen findet am Strand statt,bringt also Badehose mit. Greets Axel |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Axel
|
Ja NZ ist die bessere Wahl nicht nur was die Viecher betrifft.
Am 7.Feb gehts los,habe eine Menge an Gesprächen zu führen. Das Angebot von verschiedenen Arbeitsstellen ist riesig. Ganz zu schweigen von der Hilfsbereitschaft etlicher Agenturen. Einen guten Ruf hat die Uni in Queenstown auch was die Kosten betrifft. Supraclub gibt es auch,die meisten in Auckland,sind etwa 60 Stück in NZ. Kindly regards Axel |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Axel
|
Brauchst garnicht zu lachen,das eine war ostfriesisch ich war nur so nett und habe es für euch übersetzt.
Außerdem wollte oggy mir dadurch zuverstehen geben,das er mich als erster besuchen wird. |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
wünsche euch viel glück...
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
warn Scherz ,aber Oggy weiss das sicherlich |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Na und? Dann währst Du jetzt 50 ![]() ![]() Hooohoo, ich hau mich wech. ![]() ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Oggy nach NZ? Na ich weiß nicht ist zu weit weg vom HeimatHafen oder?Grüße von dem "Du weisst schon wem "
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Jau, ich auch ![]()
![]() |
#13 | |
Junger Hüpfer
|
Wenn du tolle Bilder hättest hab ich zurzeit immer Interesse
![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
ein böschen Wasser ist. Gruß an jo ich weiß bescheid ![]() ![]() ![]()