![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Eigentlich die oelstantsanzeige und da es mit der alten pumpe nicht passt da sieb zu groß gib ich die nur dabei
Hattest du nicht gebrauchte Klima trockner patronen angeboten,das ist ja wie eis am stiel blos ohne eis. ![]() Geändert von frank (14.07.2005 um 19:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
[quote=frank....
Hattest du nicht gebrauchte Klima trockner patronen angeboten,das ist ja wie eis am stiel blos ohne eis. ![]() Was ist denn wenn ich mir dene Pumpe einbau und mir das Teil auf einmal aussetzt weil Du ja vorher schon weisst,das der Druck(natürlich) immer da war aber das Teil geprüft werden sollte? Für die gebrauchte Trocknerpatrone steh ich notfalls gerade,wusste ja auch nicht,das die neu nur 40 kostet.Stehst Du auch für den Motor hinterher gerade?Da gehts um etwas mehr als 22 Euro Klima füllen(wers selber kann) |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
*auch nach Preis frag*
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wahrscheinlich weil Angebote per PN.
Da ich aber keinen blassen Dunst hab, was sowas Wert ist, frag ich einfach nachm Preis ![]()
#15 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
um das Thema mal wieder in die Bahn zu lenken: allein der Sensor des Ölstandsmessers kostet ein Vermögen. Hab mal so um die 400DM dafür bezahlt. Wer also diesen Geber braucht ...