![]() |
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
Weihnachtsspendenaktion
Hallo Ihr,
in unserer Schule läuft ur Zeit eine Spendenaktion für die Erdbebenopfer in Pakistan und für einen Verband für behinderte Kinder hier in der Umgebung Böblingen. Es haben ziemlich wenig Klassen gespendet, selbst unsere Klasse nich wirklich, ohne mein Geld, wären wir kaum über 4 Euro gekommen. Ich als Schulsprecher bin da rum gegangen und na ja es fand nur bei wenigen Anklang. Vielleicht habt ihr ja Lust bissl was zu spenden? Ich weiß ihr habt da glaub wenig Bezug und ich kann euch auch keine Quittung geben oder so.. aber vielleicht sagt ihr mir wer mir wenigstens 50 Cent spenden möchte bis nächste Woche Montag. Da hab ich frei und würde dann nach dem Geld schauen und würd da würd ich mich auch mit dem Verbindungslehrer in Verbindung treten... is auf jeden Fallwas offizielles... ![]() Martin Kocsis Kontonummer: 1422216 Bankleitzahl: 603 501 30 Kreissparkasse Böblingen Merry X-Mas =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
hab dir grad 15 eur überwiesen, damit hab ich eure einnahmen mal eben um 50% gesteigert
![]() ein geiles gefühl ![]() aber ne schule und ein supra-forum sind neben asylbewerberheimen und finanzämtern wahrscheinlich so ziemlich die am wenigsten geeigneten orte, um einen spendenaufruf zu starten ![]()
![]() |
#8 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() tja willi weniger rauchen, dann kannste paar millimeter weiter fahren ![]() Geändert von BAD_SUPRA (19.12.2005 um 22:09 Uhr). |
|
![]() |
![]() |