![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
7m-gte
Hi Christian
![]() Hast ja bereits mitbekommen, dass mein Motor das zeitliche gesegnet hat. Da ich mir einige Gedanken mache und alle Möglichkeiten mal genauer betrachte hab ich mir auch Gedanken hierüber gemacht: *sabber* Wäre das Möglich und wie könnten wir so was handeln?!?!?! Greetz Jaco PS. Neuigkeiten betreffend dem verchr. Hitzeschild??? |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
also erstmal: Hitzeschild solltest Du diese Woche bekommen !
zum Motor: Möglich ist einiges ! Wir bauen gerade bei einem Kunden (maggo) einen richtigen Rennmotor ein mit folgenden Zutaten: Basis Stage 1 Motor (HKS MHG, gelagert, balanciert, usw.) plus komplette ARP Hardware (Kurbelwelle, Pleuel, Kopfbolzen) High Performance Aggregate (austr. WaPu und neue Ölpumpe) JE Schmiedekolben in 0.020" Übermaß mit JE Total Seal Ringen bearbeitete Pleuel (kugelgestrahlt und nitriert mit ARP Schrauben) sowas kostet dann ca. 6000€ und hält bis 600PS ! Wir können Dir den Motor in die Schweiz schicken oder Du bringst uns Dein Auto zum Einbau vorbei ! Ab Bestellung dauert so ein Aufbau je nach gewünschten Zusatzoptionen 2-3 Monate bis zur Auslieferung. Gruß Christian PS: da das Thema Motor Upgrade sehr viele Möglichkeiten offen läßt sollten Interessierte am besten telefonisch mit uns in Verbindung treten, da sich so viele Fragen schnell klären lassen.