![]() |
![]() |
#1 |
ex "suprafun"
|
wer ne kmiv will hier zugreifen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Sogar "behindertengerecht" als Besonderheit.
Wird wohl für die Leute sein, die sich auf die Anzeige tatsächlich melden..... Anhängerkupplung ebenfalls, für die, die Sonntags den teuren Trecker stehen lassen wollen und das Feld mit der MKIV fertig machen ![]() Sachen gibts, die gibts garnicht. Geändert von Andre (11.12.2005 um 00:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Mr.EPC
|
und hinten ist ein gelber streifen drauf, mit 3 schwarzen punkten und einer gans darüber
![]()
![]() |
#4 |
ex "suprafun"
|
ich kann nicht mehr
aber der preis is ok.oder? habt ihr ein paar tips auf was ich achten sollte beim anschauen???
![]() ![]() oder die hier. schöne bäume gibts in dresden. ![]() http://www.mobile.de/SIDx43G-eXGaKQ1...1111189992005& |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
die supra auf dem foto existiert vielleicht, aber der besitzer würde sich sicher nicht freuen dass sein auto verkauft wird. das sind fake angebote, man sieht ja schon auf den fotos ganz deutlich dass die nicht in dresden oder sonstwo in deutschland aufgenommen wurden. die "verkäufer" zielen nur darauf ab eine anzahlung bzw. den kaufpreis zu zocken (da überweist man ja gerne mal schnell hin bevor ein anderer das schnäppchen wegnimmt ![]() vom auto sieht man sicher nichts mehr, aber du kannst das gerne ausprobieren ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ohh, die Orange ist sogar mit Allrad!
![]() Hoffentlich hat die mir noch keiner weg geschnapt! ![]() Vielleicht bekommt man die noch auf 2500€ runtergehandelt! ![]() willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
ex "suprafun"
|
willi
du machst mir alles kaputt. hatte mich so gefreut sie probe zu fahren und dann zu kaufen. dresden is 2 stunden von mir weg. aach menno du bist gemein.
daniel, meinst nich das sich einer in dresden ein paar palmen vorm haus gepflanzt hat???? also ich würde es machen. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich verstehe die Fakes sowieso nicht. Hat mobile nicht vor nem Jahr das System umgestellt und Geld für das schalten eines Inserates (egal ob Händler oder Pivat) verlangt?
Dürfte somit doch nahezu straffrei unmöglich sein solche Betrügeranzeigen zu schalten... |
![]() |