![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wer kann mir günstig pleullager reparieren an einer supra bauj.90 brauche dringend hilfe.es klingt wie wenn man mit dem hammer auf denn motor schlägt.habe mich in diesem forum schon schlau gemacht kann fast nur das sein.bitte um antworten danke im vorraus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@zecicarno
Hi
wo liegt denn Dossenheim? Wenns in der nähe vom Frankfurt liegt, dann schreib mal den Red Lola, er ist ein spezialist auf Supra und hat ein Werksatt da in der nähe. Grüß ihn von mir. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
pleullager
Danke für die Antworten.Dossenheim ca.80km von frankfurt entfernt.Jetzt brauche ich nur noch eine e-mail adresse von Red Lola oder tel.Nummer.Wer kann mir helfen.Danke im vorraus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Terminator
|
hab mal seine sig kopiert
![]() RED LOLA: -werkstatt spez. auf Supra -Ersatzteile -Neue + Gebr. 7MGTE Motoren -Tuning -unfallreperatur -Richtbank -Lackierungen -Transport -Beratung + Full Service 06254-940513 / 0179-7862104 64686 Lautertal
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@zecicarno
Haste die Schraube die das Kurbelwellenpulli hält schon kontrolliert? Wenn sich die löst, klingt das wie'n Pleuellagerschaden..... Ist schnell kontrolliert! Gruss the Exorcist
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
wie Bleifuss schon sagte, kontrolliere erst einmal vorne die Schwungscheibe, an der sich die ganzen Zahnriemen befinden. Diese wird von einer dicken langen Schraube festgehalten, löst sich diese Schraube, hört sich das an, als würde im Motor irgendetwas schlagen, hatte mal das selbe Problem. Festziehen und dann sollte das Problem gelöst sein. Wenn das aber schon länger solche Geräusche macht, dann auf jeden Fall mal den Simmerring kontrollieren, der ist dann sehr wahrscheinlich defekt und leckt, sodas Öl entweicht.
GRUSS NICK |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Dann sind die Plauellager....
Gruss the Exorcist
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
jep
bin schon zur stelle ich peil die eintragung in die spezialistenkarte irgendwie nicht kann mir da jemand mal auf die sprünge helfen ![]() zecicarno: ruf doch einfach mal kurz an gruß red lola ![]()
![]() |
#12 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@lola: das kannste nicht selbst machen. Gib mir einfach Deine kompletten Daten, dann machen wir das.
![]() BTW... ich hab beim letzten Crash hier Deine Anschrift verloren... hab hier immer noch was für Dich liegen! ![]() |
![]() |
![]() |